Skip to content
 Liebeszeitung - Liebe, Lust und Sex
Warnung! Teile dieser Texte könnten mithilfe menschlicher Intelligenz erzeugt worden sein.

Bin ich eine dominante Frau?

Bist du dominant? Oder möchtest du es sein?
Wie übersetzt man denn nun eigentlich dieses komische Wort „Femdom“? Reicht da „weibliche Dominanz“? Oder heißt es, dass du nun schwarzes Leder tragen und eine Peitsche schwingen musst, damit du eine „waschechte“„Femdom“ wirst?

Ja, ja … ihr Porno-Freaks – ihr wisst natürlich, was eine „Femdom“ ist, nicht? Eine Frau im Korsett, die viel "Titten" zeigt und Männer anspuckt – oder so etwas.

Aber wie definiert sich eigentlich eine Frau, die nun mal sexuell dominant ist und dass auch ausleben will?

Miss Pearl hat darüber nachgedacht und meint:

Die Antwort darauf, ob du eine „Femdom“ bist, findest du in deinen Fantasien und wie wohl du dich damit fühlst. Es hat nichts damit zu tun, wie du dich anziehst und welchen Fetisch du darin einbeziehst. Um es genauer zu sagen: beim „dominant sein“ geht es darum, ob du dich dominant fühlst.


Das ist kaum anders als auf anderen gebieten auch. Du kannst Chefin spielen oder Chefin sein, und du kannst eine Domina spielen oder sein.

Auf Dauer rentiert sich’s nicht, etwas sein zu wollen, was man nicht sein kann oder sein will– ob nun „Femdom“ oder Managerin.

Na, und du? Bist du nun eine „Femdom“?

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen