Skip to content
 Liebeszeitung - Liebe, Lust und Sex
Warnung! Teile dieser Texte könnten mithilfe menschlicher Intelligenz erzeugt worden sein.

Ist die lesbische Kultur auf dem absteigenden Ast?

Die lesbische Kultur könnte auf dem absteigenden Ast sein. Die Frage ist freilich, ob es sie jemals wirklich gab, oder ob sie nur herbeigeredet wurde, so, wie im Grunde die gesamte „Queer“-Kultur nichts weiter ist als eine Konstruktion, um Effekthascherei zu betreiben.

Man wird lernen müssen: Die Kultur ist die Kultur, und nach und nach geht eben manches in den „Mainstream“ ein, was vorher noch als besonders exotisch galt: BDSM-Spiele und eine gewisse Bisexualität bei beiden Geschlechtern sind heute bereits nichts Besonderes mehr, und es gibt keinen Grund, warum lesbische Kulturen wertvoller sein sollten als andere.


Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen