Skip to content
 Liebeszeitung - Liebe, Lust und Sex
Warnung! Teile dieser Texte könnten mithilfe menschlicher Intelligenz erzeugt worden sein.

Zehn echt freche Sex-Vorsätze für 2016

Verlange es, gib es und werde glücklich
Zehn echt unverschämte Sex-Vorsätze für 2016 habe ich für euch. Nein, ihr sollt nicht alle 10 auf einmal ausprobieren. Aber mal diesen, mal jenen? Dein Kerl ist viele neugieriger, als du denkst ...

1. Überwinde deine Scheu vor Neuem. Sex ist nie Sex allein. Es ist eine wahnsinnige körperliche und mentale Erfahrung, die deinen Körper und deine Sinne Tango tanzen lässt.
2. Sex fängt nicht damit an, dass „A“ in „B“ geschoben wird, sondern mit der Vorstellung, dass es wahnsinnig geil wird. Denk dir etwas aus, das ihn wahnsinnig macht, bevor er auch nur die Hose runterzieht.
3. Wenn du gewohnt bist, dich auszuziehen, bevor du Sex hast – bleib angezogen, solange es geht. Du kannst sogar deine High Heels oder Stiefeletten im Bett anbehalten.
4. Reite ihn – auch dabei musst du dich nicht ganz ausziehen.
5. Wenn du gerne oral verwöhnt wirst – zeig es im deutlich, und gewöhn ihn daran, es öfter zu tun.
6. Versuche Rollenspiele, zuerst „auf sanft“ Später kannst du härtere Sachen fordern, wenn du es magst. Oder dich fordern lassen.
7. Fesslungen und Schläge sind nicht für jeden. Aber du kannst sanfte Fesseln und leichte Schläge versuchen. Beobachte, woran er/sie Spaß hat oder sag ihm/ihr, woran du Freude hast.
8. Hast du aufgehört, zu
masturbieren? Sex Toys eingemottet? Hole sie einfach wieder hervor. Mit ihm oder ohne ihn. Die meisten Vibratoren kannst du auch bei/mit Männern anwenden. Versuch macht klug.
9. Retro-Sex ist richtig schön schmutzig. Du stimulierst ihn so lange durch die Jeans, bis er „kommt“. Wenn’s so nicht geht, denn eben durch die Pants.
10. Oho, da wäre noch der Po. Du musst deinen Po nicht „benutzen“ lassen. Versuch mal, ein bisschen an seiner Rosette zu spielen und guck mal, wie er darauf reagiert.

Good Luck. Eure Ina.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen