Skip to content
 Liebeszeitung - Liebe, Lust und Sex
Warnung! Teile dieser Texte könnten mithilfe menschlicher Intelligenz erzeugt worden sein.

Ängste vor ungewöhnlichem Sex?

Zweifel am eigenen Handeln - nicht gut für dich und deinen Lover
Wer Angst vor ungewöhnlichem Sex hat, und ihn dadurch ständig vermeidet, kann damit kaum glücklich werden. Vor allen Dingen, wenn es sich um „Standardsituation“ handelt, die nicht ganz so selten sind.

Die Situationen, vor denen die meisten Frauen Angst haben, ist Nacktheit im grellen Licht vor dem neuen Lover. Auch, wer sonst nicht Prüde ist, kennt das Gefühl: Jetzt gibt’s nichts mehr zu verstecken oder zu beschönigen: Du bist, was du bist. Die übliche Lösung: Woanders ausziehen oder Licht herunterdimmen. Oder wir macht ihr das?

Ziemlich heikel finde ich auch oral. Wenn du es nie an dir erlebt oder bei einem Kerl gemacht hast, schwankst du immer zwischen Ekel und Neugierde. Und so viel kann ich dir sagen: Wenn deine Lover mal über 50 sind, dann brauchen sie schon manchmal etwas „AufMUNDterung“. Aber klar: Wenn’s dich zu sehr ekelt, wird’s schwierig damit, aber wenn du gut in „Handarbeit“ bist, kannst du vielleicht auf die Weise ein bisschen nachhelfen.

Na ja, da gäb’s noch viel zu sagen über das, was Freude machen kann, aber ziemlich viel Überwindung kostet. Zum Beispiel ein wirklich schicker Dreier. Ein bisschen was habe ich gerade bei „Girly Juice“ gefunden. Sie mint, dass alles besser flutscht, wenn man nicht zu lange wartet zwischen der Idee und der Ausführung, denn „es gäbe zu viele Möglichkeiten, dass etwas schiefgeht“.

Na ja, und was könnte schlimmstenfalls schief gehen? Und selbst wenn’s so wäre – was wäre so schlimm daran?

Na, was meint ihr?

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen