Skip to content
Werbung Email:

Jüngerer Mann oder älterer Mann?

Jüngerer Mann oder älterer Mann?

Gleichaltrig? Als du jung warst, hast du wahrscheinlich schon mal nach smarten Männern geschielt, die sich „etwas leisten“ konnten. Und wenn du mutig genug warst, hast du si dazu gebracht, dich ein bisschen zu verwöhnen. Aber geträumt hast du sicher davon: Chic ausgehen, dahin Reisen, wo’s teuer und edel ist ... na ja, eben alles, was du dir nicht leisten konntest.

Doch besser gleichaltrig? Als du älter wurdest, hattest du vielleicht manche Beziehung mit einem Mann in deinem Alter.

Und jetzt? Sind da nicht die vielen hübschen jungen Kerle, die genug haben von den Frauen, die erstmal Ansprüche stellen, bevor sie kuscheln, schnäbeln und vögeln? Eigentlich müsstest du nur eine Lockfalle aufstellen, oder?

Ich sag dir mal zwei Perspektiven, wenn du keinen „gleichaltrigen“ Mann willst und wenn du den Mut hast, dir alles zu holen, was du aus der Beziehung herausziehen kannst. Trotzdem ist’s so: Am Anfang musst du mehr geben, als du rauskriegst.

Der ältere Mann - nicht unbedingt ein "Sugar Daddy"

Wenn ältere Männer etwas taugen, dann sind sie nicht laut und aufdringlich, sondern leise und zuvorkommend. Sie haben sich mit „Versuch und Irrtum“ an Frauen herangepirscht und wissen, was bei uns gut ankommt und was nicht. Wann sie Geschenke machen sollten und wann nicht. Was wir gerne von ihnen hören und was nicht. Sie hören uns zu, weil sie nicht ständig mit sich selbst beschäftigt sind, helfen uns weiter, wenn wir ihnen kleine Hinweise geben, was uns fehlt. Meistens jedenfalls. Von uns erwarten sie jugendliche Frische, Unbefangenheit und Hingabe. Wenn sie nichts zurückbekommen, schließen sie die Tür ganz still und kommen nicht wieder.

Der jüngere Mann - nicht nur ein "Toy Boy"

Junge Männer sind noch nicht „fertig“. Sie wollen vor allen Dingen Sex, aber sie wissen ja oft noch gar nicht, was wirklich guter Sex ist. Da kommst du ins Spiel. Du bist erfahren, und du kannst sie lehren, bessere Lover zu werden. Da kommt dir entgegen, dass ganz viele junge Männer sich danach sehnen, endlich eine Frau zu finden, die ihnen zeigt, was wirklich geht und was nicht. Du wirst sehen: Wenn einer von denen wirklich wild und heiß ist, dann kannst du ihn auch zähmen. Denk‘ dran, dass diese Männer oft nicht mal wissen, wo sie überall „erogene Zonen“ haben. Und natürlich wissen sie noch weniger, was Frauen wirklich mögen. Wenn du sie richtig behandelst, kannst du sie eine ganze Weile behalten.

Wenn du denkst: „Nein, das will ich alles nicht“, ist das ganz OK. Aber du erlebst mehr, wenn du es mal versucht hast. Und manchmal ist es wirklich schön.

Trackbacks

liebepur.com am : PingBack

Die Anzeige des Inhaltes dieses Trackbacks ist leider nicht möglich.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen