Skip to content
Werbung Email:

Cunnilingus lehrt sich nicht von selbst

Werbung
Beim Sex ist es so: jeder erwartet, dass du alles kannst und alles weißt, und wenn du nichts wirklich kannst und nichts richtig weißt, dann hoffst du, dass du, einen guten Lehrmeister hast. Mal ehrlich: Beim Oralverkehr, vulgär „Muschi lecken“ genannt, umschrieben „französisch weiblich“ oder kurz „Cunnilingus“ kannst du von den Kerlen meistens gar nichts lernen. Höchstens von einer Frau, wenn du dich nicht zierst. Eine Freundin hat mir das Mal so erklärt:

Lust lernst du am besten von Frauen. Meine ersten Zungenküsse lernte ich auf dem Lyzeum. Eine Mitschülerin wusste, wie es geht, und dann hat sie es alle gelehrt. Da habe ich sie einfach mal gefragt, ob sie mir nicht auch zeigen kann, ob sie mir nicht auch mal zeigen könnte, wie es ist, „unten geküsst“ zu werden. Na ja … das konnte sie auch. Und lesbisch waren wir beide nicht, es war einfach nur eine tolle Erfahrung.


Soweit also zu Frauen, die „in die Lehre gehen“. Aber wie sieht eigentlich die Lehrzeit der Männer aus? Immer, wenn du einen Mann fragst, wird er knallrot, und die meisten wollen überhaupt nicht darüber reden. Ich kenne Männer, die finden es einfach „eklig“, dich dort zu küssen. Na ja, ich muss dir ja wohl nicht sagen, dass sie nicht mal drüber nachdenken, ob es für dich vielleicht eklig ist, wenn du „seins“ lutschen sollst.

Devote Männer tun es - aber sie sind nicht wirklich beliebt

Männer, die es richtig gern tun, sind leider meistens ziemlich devot. Das ist auch nicht gut, weil wir ja eigentlich wollen, dass der Mann ein Mann bleibt und zusätzlich weiß, wie er seien Zunge benutzen soll. Denn eigentlich ist das, was er tun soll, ja nur, uns mehr Lust zu machen. Und weil noch keine Meister vom Himmel gefallen sind, muss er dazu irgendwo in die Lehre gehen.

Gerade kam (mal wieder) ein Buch heraus (1), wie man (und nicht nur „Mann“) es lernen kann. Ich wundere mich eigentlich, dass es so etwas nichts schon längst in Deutsch gibt, aber das meiste, was ich fand, war in Englisch. Also, ich habe mich wie immer schlaugemacht und dies darüber erfahren:

Was du unbedingt wissen solltest, wenn du Cunnilingus geben willst

1. Anatomie ist das Wichtigste. Wenn du es deiner Liebsten schenken so machen willst, musst wissen, wie und wo du ansetzen könntest und solltest.
2. Auch wenn’s schwerfällt – beide, also der aktive und der passive Partner müssen darüber sprechen, was ihnen gefällt und was nicht.
3. Ihr müsst erst mal üben, bevor den richtigen Genuss davon habt. Manchmal ist’s sofort schön, und manchmal brauchst du ein bisschen Zeit, bis du es toll findest.
4. Auch wenn du einen hübschen Busch hast, ist Cunnilingus schön für ihn – er muss sich nur dran gewöhnen.
5. Du kannst Cunnilingus im Rollenspiel verwenden, wenn er/sie im „realen Leben“ nicht davon überzeugt ist.

Werbung
Die Frauenzeitschriften und Online-Magazine haben so gut wie alle schon mal darüber geschrieben, und Bücher mögen ja auch gut sein. Aber Männer, die’s wirklich ausgiebig tun und die echt gut darin sind … na ja … ich glaub, die gibt’s selten. Ob du nun Frau bist und alles darüber wissen willst, was aktiv/passiv geht oder ob du Mann bist und und auf den Geschmack kommen willst, Bücher darüber gibt’s gerade genug –die meisten allerdings in Englisch.

(1) Das neue Buch ist in Deutschland noch nicht erhältlich. Deshalb empfehle ich das erste Buch (rechts oben).

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen