Skip to content
 Liebeszeitung - Liebe, Lust und Sex
Warnung! Teile dieser Texte könnten mithilfe menschlicher Intelligenz erzeugt worden sein.

Und – bist du eine echte Schlampe?

Schon Schlampenformat erreicht?

Wenn du ein Quiz magst, kannst du es an der unten angegeben Adresse durchziehen. Ich verrate dir mal, wie die Fragen (auf Deutsch) lauten. Nur für Frauen – das ist doch klar.

1. Hattest du schon einmal Sex beim ersten Date?
2. Hattest du schon mal Sex in der Öffentlichkeit?
3. Hast du schon mal mit mehr als einem Typen am Tag geschlafen?
4. Warst du schon Teil eines Dreiers mit zwei Männern?
5. Hast du schon mal Sex gegen Geld oder ein wertvolles Geschenk getauscht?
6. Schon öfter als einmal Sex mit einem Mann auf Video aufgenommen?
7. Hast du schon mit einem Mann geschlafen und später mit seinem Freund?
8. Deinem Sex-Partner gestanden, dass du keinen Orgasmus hattest?
9. Hast du schon einmal mehr als zwei Mal am Tag masturbiert?
10. Analen Sex (vermutlich passiv) versucht?
11. Bist du schon einmal an Telefonsex/Sexting beteiligt gewesen?
12. Hast du schon mal jemandem aus einem sozialen Netzwerk einen geblasen?
13. Einem Mann gleich gesagt, dass du nichts als Sex von ihm willst?
14. Mit einer Frau sexuell experimentiert?
15. Ein Sexspielzeug gemeinsam mit einem Partner benutzt?

Beim Test handelt es sich um Werbung für Sex-Toys. Am „Besten“ schneidest du ab, wenn du zwischen 105 und 170 Punkte sammelst. Und wenn du nie über Sex beim ersten Date hinausgekommen bist und auch sonst nie „unartig“ warst, fällst du in die „Vanilla“ (Blümchensex) Kategorie, na – und dann? Dann sagt man dir:

«Du bist weit davon entfernt, eine Schlampe zu sein. Aber sei ehrlich – dein Sexleben könnte ein Abenteuer vertragen. Mach dir eine Aufstellung von „schlampigen“ Dingen, die du gerne mal mit einem Menschen machen würdest … »


Na ja, und so weiter. Sag uns mal, wenn du über „Vanille“ hinausgekommen bist … grins.

Der Test ist natürlich nur Spaß … wenn du Lust hast, mach ihn trotzdem.



Trackbacks

die liebeszeitung am : Zwei Liebe Wochen: Sich’s machen - sich verscherbeln – und Männer

Vorschau anzeigen
Oh ja, das ist es wieder, das 19. Jahrhundert: Eine anständige Frau hat nicht mal das Bedürfnis nach Sex. Geschweige denn, selbst das Händchen anzulegen, die Fingerkuppe zu aktivieren oder gar einen kleinen Brummer (surr, surr) im Nachtschränkchen zu habe

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen