Skip to content
 Liebeszeitung - Liebe, Lust und Sex
Warnung! Teile dieser Texte könnten mithilfe menschlicher Intelligenz erzeugt worden sein.

Die Scheu der Frau vor der Frage nach der Masturbation

Ist die Solo-Lust die intensivere Lust?
Entweder sie sind Verweiger, oder sind Lügner oder sie tun’s wirklich nicht: 30 Prozent der sexuell aktiven Frauen verweigerten bei einer Umfrage die Antwort, ob sie masturbieren. Und 25 Prozent sagten, dass sie’s niemals täten. Ach ja – und dann waren da noch die Zimperlichen, die sagten, nun ja, einmal im Monat täten sie’s schon. Bleiben noch magere 27 Prozent, die’s häufiger tun.

Männer hingegen waren entweder offener, oder sie masturbierten tatsächlich häufiger: 56 Prozent taten es mehrfach im Monat (davon einige täglich). 14 waren Zauderer, die es nur einmal im Monat taten oder gar noch seltener, 12 Prozent waren offenbar Heilige, die’s nie taten und 16 Prozent mochten die Frage nun schon gar nicht.

Allerdings ergibt sich dabei eine Frage: An Frauen werden wesentlich mehr und variablere Masturbatoren in Form von Dildos und Vibratoren verkauft. Da wäre natürlich die Frage: Werden diese „hübschen“ Spielwaren benutzt oder kommen sie in die Vitrine zur Sexspielzeugsammlung? Die Frage ist auch in einem anderen Zusammenhang interessant. Wenn nämlich 42 Prozent der Frauen behaupteten, schon einmal ein Sex-Spielzeug benutzt zu haben, dann wäre doch wohl zu erwarten, dass sie diese Geräte als erregende Ergänzung ihrer Fingerspiele verwendeten. Wie war das also mit der schwachen Frequenz bei der Masturbation der Frauen? Oder waren die Batterien zu schnell leer?

Und was ist eigentlich dran an der Behauptung, wirklich schöne Orgasmen seien allein viel leichter zu erreichen und noch dazu viel intensiver als mit einem Mann?

Ich sag’s mal offen: Da schämt sich so manche Frau, dass sie im Solobett geiler werden kann als mit einem Mann – und so etwas tut eine anständige Dame doch nun auf gar keinen Fall, oder wie war das?

Zahlen nachzulesen bei YouGov.de

Trackbacks

liebepur.com am : PingBack

Die Anzeige des Inhaltes dieses Trackbacks ist leider nicht möglich.

die liebeszeitung am : Zwei Liebe Wochen: Sich’s machen - sich verscherbeln – und Männer

Vorschau anzeigen
Oh ja, das ist es wieder, das 19. Jahrhundert: Eine anständige Frau hat nicht mal das Bedürfnis nach Sex. Geschweige denn, selbst das Händchen anzulegen, die Fingerkuppe zu aktivieren oder gar einen kleinen Brummer (surr, surr) im Nachtschränkchen zu habe

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen