Skip to content
 Liebeszeitung - Liebe, Lust und Sex
Warnung! Teile dieser Texte könnten mithilfe menschlicher Intelligenz erzeugt worden sein.

Wie du in Sekunden dein Selbstbewusstsein verbesserst

Ich weiß ja nicht, was ihr erwartet habt, aber ich sage nur eins: Vergesst alle diese Dating-Swap-Apps. Den Namen lass ich hier mal weg. Die Dinger sind eh austauschbar.

Dann werdet ihr nicht mehr runtergeputzt, könnte euch einen netten Kerl aussuchen, der euer Gesicht und eure Brüste oder eure Hüften und eure Beine mag. Oder euren Charme, eure Gefühle oder euren Geist. Aber eben einer, der euch nicht wegschiebt, als wärt ihr ein Appetithappen, oder der Scheiße schreibt und sich dabei toll fühlt.

Ist doch einfach, oder?

So ähnlich bei: „My Tango“ von Rebecca Jane Stokes. Mit tollen Bildern.

Trackbacks

die liebeszeitung am : Zwei Liebe Wochen: Edel und schmutzig, Gefühle und Körpersäfte

Vorschau anzeigen
Sex geht nicht ohne Liebe – da lachen ja die Hennen. Mag ja sein, dass Sex ohne Liebe nicht für jede von euch geht, aber gehen tut’s – allein geht’s ja auch ohne Liebe, oder? Seidige Dessous auf Frauenhaut – das macht Männer ganz verrückt. Solltest du

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen