Skip to content
 Liebeszeitung - Liebe, Lust und Sex
Warnung! Teile dieser Texte könnten mithilfe menschlicher Intelligenz erzeugt worden sein.

Männer wollen euch nicht? Was macht ihr dann?



Die jungen Männer glauben, Frauen könnten jederzeit sofort guten Sex haben, wenn sie nur wollten. Doch Frauen denken darüber ganz anders, wie wir aus den USA, aus England und aus Deutschland von Single-Frauen erfuhren. Besonders viele Single-Frauen über 35 klagen darüber, kaum noch Sex zu bekommen, und Frauen über 45? Irgendwie scheint da der Männerstrom wie abgeschnitten zu sein.

Was und dazu veranlasst, danach zu fragen:

1. „Dildo statt Mann“? Ist es eine Alternative oder ein Notbehelf?
2. „Frauen sind leichter zu handhaben, und Lust hat man mit ihnen auch“. Ist das für euch eine Lösung?
3. “Ab und an bei einem Paar naschen”. Ist es für euch möglich, die “Dritte im Bunde“ zu sein”?
4. „Swing ist nicht nur Musik“. Sind Swinger Partys für Single-Frauen ein gutes Revier?
5. „Ich zahle das Essen – er gibt mir Sex“. Immer mehr Frauen ab 40 laden junge Männer ein, um sich Sex zu erkaufen - wäre das für euch eine Lösung?
Ich glaube ja nicht, dass ihr so viel Mut habt, aber man kann ja nie wissen?

Bild © 2009 by brian schulman

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen