Skip to content
 Liebeszeitung - Liebe, Lust und Sex
Warnung! Teile dieser Texte könnten mithilfe menschlicher Intelligenz erzeugt worden sein.

Frauen sind immer offen, ehrlich und natürlich …

Oh, das klingt doch ganz plausibel, wenn man eine Frau ist, nicht wahr? Zitat (Promi)

Ich mag nicht, dass sich viele Männer dort anders präsentieren als sie wirklich sind.


Nee, mögen wir Männer auch nicht, wenn sich Frauen da anders präsentieren als sie „wirklich sind.“ Gemeint war das Internet – logisch, nicht? wahr.

Nein, Frauen ändern gar nichts an sich. Nicht einmal ein Fitzelchen. Oder wie war das? Gucken wir mal auf die Haarfarbe, das Schamhaar, die Nägel, die Lippen das Make-up, und wo wir gerad ebei „up“ sind, Push-up?

Nein, keine Frau würde sich jemals verstellen. Die Haarfarbe passt zum Charakter, die Lippenfarbe wurde sorgfältig ausgewählt, das Make-up von der Kosmetikerin dem Typ angepasst, und (so vorhanden) der Push-up unterstützt nur die natürliche Form der Brüste. Und das Schamhaar? Aber so etwas fragt man doch nicht …

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen