Skip to content
 Liebeszeitung - Liebe, Lust und Sex
Warnung! Teile dieser Texte könnten mithilfe menschlicher Intelligenz erzeugt worden sein.

Schminken bis zur Unkenntlichkeit?

Nachdem ich reichlich erschrocken darüber war, wie sich die „Stars“ auf der „Venus Berlin“ schminkten, bin ich nun auf eine Seite gestoßen, auf der sich ganz gewöhnliche Frauen auf „völlig unnatürlich“ schminkten.

Also, Frauen: hört mal. Wir mögen schöne Bilder, gut. Wir sehen uns auch manchmal Frauen an, die nichts als Fassade bieten können. Und wir mögen, wenn ihr euch schminkt. Dann aber bitte so, dass man euch noch erkennen kann. Jetzt – und am nächsten Morgen. Und überhaupt.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen