Skip to content
Werbung Email:

Und was hattest du schon aus dem frivolen Menü?

Im Rausch der Sinne: Schön im Traum - und wie war es wirklich?
Frauen und Männer träumen von lauter „unartigen Sachen“. Es gibt sogar Männer und Frauen, die Empfehlungen geben, welche „gewagten“ Sex-Experimente du mal gemacht haben solltest, bevor du 30 wirst. (Oder bevor du heiratest). Aber eigentlich geht''s auch noch mit 40, oder?

Brauchst du das? Hast du schon mal?

Als besonders „unartig“ geltend dabei:

1. Wenn du bewusst darauf ausgehst, einen ONS zu haben, und zwar mit jemandem, mit dem du eine (verdammt nie!) eine Beziehung wolltest?
2. Dich von jemandem zu einer Pärchenparty einladen lassen, obwohl ihr gar kein Pärchen wart?
3. Dich als „Dritte“ oder „Dritter“ zu einem Pärchen gesellt?
4. Während einer Party im Ehebett der Einladenden intensiv gevögelt?
5. Es schon einmal mit jemandem auf einer Toilette getrieben?
6. Im Sitzen im Flugzeug oder in einem Eisenbahnabteil? (Muss nicht „vollständig“ gewesen sein.)
7. Eine Film-Sexszene (Porno oder nicht) nachgespielt?
8. Einen Mann (wenn du eine Frau bist) in frivolen Klamotten verführt?
9. Dich jemandem unterworfen und es genossen?
10. Jemanden dominiert und Freude daran gehabt? (Möglichst beide)?

Na ja, ich frage ja nur – ihr lest ja immer so gerne, was alles möglich ist und was ihr schon gemacht habt oder auch nicht.

Oh, und falls es im Flugzeug war: Hat die Flugbegleiterin euch eine Wolldecke gegeben, damit man nicht so sieht, was ihr da macht? Soll auf langen Nachtflügen schon mal vorkommen …

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen