Skip to content
 Liebeszeitung - Liebe, Lust und Sex
Warnung! Teile dieser Texte könnten mithilfe menschlicher Intelligenz erzeugt worden sein.

Hey Singles - wollt ihr näher ans Leben und dichter an Gott?

Für Frauen sind die drei "K" zuständig - Küche, Kirche und Kinder. Doch das zieht nicht mehr. Deshalb kommt jetzt die "neue" christliche Frauenzeitschrift "Joyce" heraus. Schon im Titel steht, was es ist: noch näher am Leben, noch dichter an Gott. Themen unter anderem: "Bin ich eine gute Mutter?" Aber es gibt auch was für uns Singles, die man wohl gerade als Leserschaft bei Joyce entdeckt hat. Bloß: Die Themen können die Redakteurinnen den Hasen geben. Wer braucht schon diese Frage: "Wie ühlt man sich in der Gemeinde?"

Ich meine: Das interessiert nur Kirchenmäuse. Gott ist schließlich überall - und ob man seine Abende als erwachsene Frau mit "Christ-und-Single-Gruppen" veräppern will, das glaubt auch nur jemand, der zum ONS vorsichtshalber ein Kruzifix anlegt, um vor Schwangerschaften geschützt zu sein. Nö, Joyce - so nicht. Ein bisschen näher am Leben sind inzwischen auch ledige Christinnen.

Mehr: PM von Joyce

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen