Skip to content
 Liebeszeitung - Liebe, Lust und Sex
Warnung! Teile dieser Texte könnten mithilfe menschlicher Intelligenz erzeugt worden sein.

Ein paar Worte über Dreier mit zwei Frauen - für Frauen

Gut vorbereitet geht alles viel besser ... auch ein Dreier
"Ein paar Worte über Dreier mit zwei Frauen" ist eine Art Antwort auf einen der beliebtesten Artikel in der Liebeszeitung, bei dem es um den Dreier mit zwei Männern geht. (Aktuell 42.000 Clicks) Ich habe den Artikel vorsichtig formuliert, aber ihr wisst sicher, was ich andeuten will: Nutzt den Mann, aber vertraut nicht zu sehr auf seine Erektion, sondern denkt an Alternativen.

Wenn du mal in deinen Freundeskreis hinein hörst, wirst du merken, dass die Augen immer ein bisschen flackern, wenn von „Dreier“ die Rede ist. Aber wer von euch hatte eigentlich schon einmal einen wirklich „schicken“ Dreier? Frauen träumen gerne von Dreier mit zwei Männern. Und warum, ist sonnenklar, oder? Na ja, den Frauen ist es klar. Den Männern eher nicht.

Fragst du einen Mann, so glänzen seine Augen, wenn du ihm einen Dreier mit dir und einer guten Freundin anbieten kannst. Oder wenn du einwilligst, mal einen Dreier mit einer weiteren Frau zu versuchen, den du in einer Bar, auf einer Party oder im Internet kennengelernt hast.

Werbung
Und wie geht das wahrscheinlich aus? Wenn du keinen Plan hast, wahrscheinlich nicht so toll. Denn du kannst nicht erwarten, dass der Typ dich und die Dritte im Bunde wirklich ausgiebig befriedigt. Und bevor es darüber zu Zoff kommt und ihr enttäuscht auseinandergeht, muss mal dies gesagt werden: „Traditioneller Sex“ allein reicht nie und nimmer. Der Kerl muss alles geben, was er so drauf hat, und wenn der Kelch leer ist, dann muss er eben mit dem ran, was er sonst noch drauf hat, höflich ausgedrückt. Na ja, und wenn er dazu keine Lust hat, dann bleibt dir eigentlich nur eines: dass du dich mal um die andere Frau kümmerst. Oder sie sich um dich. Eigentlich ist das eh klar, oder? Aber vielen eben nicht. Und wenn’s mal soweit ist, dann ist die ganze schöne Vorbereitung für den Dreier vergeblich gewesen.

Spaß haben ist alles beim Dreier

Ein Dreier ist nie vergeblich, wenn ihr alle drei Spaß hattet, egal, wie oft der Mann „konnte“ oder nicht. Das ist wie überall im Leben: Du kannst nur enttäuscht werden, wenn du etwas Bestimmtes erwartest. Und dass er zwei Mal bei dir und zweimal bei der anderen Frau kommt, bocksteif – das solltet du besser nicht erwarten.

Und was hilft, wenn der Mann nicht mehr kann?

Was da hilft? Allerlei. Wenn du vorher darüber redest, was du unbedingt willst und was noch sein kann, wenn sich der Mann als tauglich erweist, und wenn die „Dritte“ das alles auch akzeptiert, ist schon viel gewonnen. Und wenn du einen Mann nicht auf den Penis reduzierst, dann sowieso. Und nicht zuletzt: ein paar „Spielsachen“ an Bord zu haben, ist nie schlecht, bevor ihr ablegt beim Dreier.

Trackbacks

die liebeszeitung am : Die Geheimnisse der Dreier mit zwei Männern (für Frauen)

Vorschau anzeigen
Was aber, wenn der Traum wahr wird?Der Traum der meisten Frauen, ob in Beziehungen oder als Solo-Frauen, geht nicht in Richtung „Dreier mit zwei Frauen“, sondern eher nach „Dreier mit zwei Männern“. Von zwei Männern zugleich leidenschaftlich begehrt zu we

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen