Skip to content
Werbung Email:

Höret, ihr Sapiosexuellen, euer Weg ist gefunden

Wie findet ein Sapiosexueller seinen Partner? Oh, sie wissen nicht, was sapiosexuell ist? Etwas ganz Perverses: Man bekommt Lust auf den anderen durch dessen Intellekt. Oder Klugheit macht sexy. Oder, damit es auch mal offiziell wird: (Quelle Urban Dictionary)

Sapiosexuell ist jemand, den den Inhalt des Geistes eines anderen als seine attraktivste Eigenschaft ansieht, weit mehr als seine körperlichen Eigenschaften.


Ei, ei … und wer einen Sapiosexuellen sucht, muss er dann selber auch sapiosexuell sein?

Nö, natürlich nicht. Er oder sie muss sich ja nur in den Geist vergucken.

Der Hersteller einer neuen App sieht das ganz anders: Er will die Klugen mit den Klugen verkuppeln, und man behauptet gleich mal rotzfrech:

„Sapiosexuelle können nicht einfach als Leute definiert werden, die nur von hoher Intelligenz angezogen werden.


Ei, ei, und was wollen Sie noch?

Sie werden vielmehr von einem passenden Niveau angezogen, das aus Intelligenz, Interessen, Konversation, Esprit und Sinn für Humor besteht.


Wer am Glücksrad mitdrehen will, muss allerdings erst einmal zum "Verhör": 300 Fragen warten auf sie oder ihn.

Angeblich wird damit ein Anti-Abschlepp-Effekt ausgelöst. Denn wer einer Dating-Organsiation 300 Fragen beantwortet, ist wahrscheinlich eher nicht „sapiosexuell“, sondern vermutlich zwanghaft.

Wie auch immer – am Supermarkt der Apps hat sich „Sapio“ eingenistet.

Quelle: Thenextweb

Trackbacks

die liebeszeitung am : Liebe Woche: Männerdreckschweine, Damen und Keuschheit

Vorschau anzeigen
Ja, es wird mal wieder Zeit für eine Wochenzusammenfassung. Dass wir wochenlang keine hatten, liegt daran, dass keiner Lust hat, so etwas zu schreiben – oh, oh … da klingt die Faulheit durch, ich gehe ja schon auf die Knie ... Ich fange mal an mit dem

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen