Skip to content
 Liebeszeitung - Liebe, Lust und Sex
Warnung! Teile dieser Texte könnten mithilfe menschlicher Intelligenz erzeugt worden sein.

Lust – welche Varianten waren denn nun „pervers“?

Unser Thema: Lust – welche Varianten waren denn nun „pervers“? Und das neue Thema: was solltest du beim Sex probiert haben, bevor du 25 wirst?

Unsere kleine Serie über „perverse“ Liebespraktiken ist nun vorüber, und wir wären Ihnen dankbar, wenn Sie uns etwas „Feedback“ geben würden.

Was uns auch wichtig ist: Welche Fähigkeiten sollte eine erwachsene junge Frau oder ein erwachsener junger Mann in der Liebe bis spätestens 25 erreicht haben? Welche Lüste sollte sie/er genossen haben und warum?

Der Grund, dies zu erfragen ist einfach: Ab 25 binden sich junge Paare aneinander, und das ist zumeist das Ende alternativer sexueller Erfahrungen. Nicht nur, weil die Liebe groß ist und die Treue noch ernst genommen wird, sondern auch, weil Lustvarianten bei jungen Paaren nicht das Hauptthema sind.

Es gibt viele Themen aus der Serie, die hier hineinspielen, aber noch viele andere mehr. Wer glaubt, in der Jugend etwas „versäumt“ zu haben, holt dies oft im Alter nach – dann aber unter erschwerten Bedingungen und mit dem Risiko, sowohl die laufende Beziehung als auch das erworbene Renommee zu verlieren. Seifenopern im Fernsehen mögen übertrieben sein, aber sie zeigen, welche latente Wünsche erwachsene und gebundene Frauen und Männer jenseits der 40 haben.

Für Frauen wird oft vorgeschlagen:

1. Mit dem Finger masturbiert haben.
2. Einen Vibrator benutzt haben.
3. Den Körper einer anderen Frau genossen haben.
4. Oral verwöhnt worden sein von Frau oder Mann.
5. Augen verbinden lassen.
6. Sex bei hellem Licht, bei dem man alles sieht.
7. Fesselspiele.
8. Sex mit einem älteren Partner.
9. Wissen, wie man einen Penis behandelt.
10. Eine echte sinnliche Liebeserfahrung gehabt zu haben.

Für Männer gibt es kaum soclhe Vorschläge, jedoch wird angenommen, dass alles, was gut für die Gans ist, auch dem Ganter gefällt – jedenfalls in Varianten.

Also: was meinen Sie?

Trackbacks

liebepur.com am : PingBack

Die Anzeige des Inhaltes dieses Trackbacks ist leider nicht möglich.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen