Skip to content
 Liebeszeitung - Liebe, Lust und Sex
Warnung! Teile dieser Texte könnten mithilfe menschlicher Intelligenz erzeugt worden sein.

Was die Beziehungen stört

Manchmal spricht mir die Erotik-Bloggerin Cassy Bouffier aus der Seele – und nicht wegen ihrer Erotik, sondern wegen der Sichtweise, die sie an den Tag legt. Wenn Sie diesen Beitrag über die „berühmten Fallen“ lesen, dann sind sie ausgezeichnet vorbereitet auf jede Art von Beziehung.

Besonders gut gefiel mir dies (es ist immer wieder eine Schwäche von uns Männern) , und es sei deswegen zitiert:

«Männer denken über ein Problem nach, bis sie eine Lösung gefunden haben. Finden sie alleine keine Lösung, fragen sie und hätten dann auch gern Unterstützung. Frauen reden über ihre Probleme, um zu sortieren. Frei nach dem Motto: “Wie kann ich wissen, was ich denke, wenn ich nicht höre, was ich sage“.»



Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Cassy am :

Vielen Dank für das Kompliment. Der Artikel war eigentlich nur vorübergehend geplant, aber jetzt überlege ich, ob ich ihn nicht fest mit aufnehme.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen