Skip to content
 Liebeszeitung - Liebe, Lust und Sex
Warnung! Teile dieser Texte könnten mithilfe menschlicher Intelligenz erzeugt worden sein.

Alles außer Penis – seine Brust



Brüste gelten allgemein als sehr sensibel – vor allem aber die Brustwarzen. Bei Frauen richten sie sich bekanntlich auf, wenn sie der Kälte ausgesetzt werden oder wenn sie sinnlich berührt werden. Der eigentliche Grund für das Aufrichten der Nippelchen bei Frauen ist biologischer Natur: Der Säugling soll schneller die Stellen finden, die er nun mal benötigt.

Bleiben wir aber beim Mann – der hat nämlich auch Brustwarzen, und weil „richtige Männer“ diese Brust nur dazu benötigen, um sie stahlhart am Strand spazieren zu führen, gilt sie als muskelgehärtet – also nichts da mit Sinnlichkeit?

Weit gefehlt. Männer trauen sich in der Regel nicht, über die Stellen zu sprechen, die sie sanft, aber äußerst wirksam und vor allem lang anhaltend erregen. Brustwarzen sind so ein Thema. Selbst glatt rasierte Jungs (davon gibt es ja immer mehr) lassen Frauen ungerne an ihre Brustwarzen heran. Doch der Versuch lohnt sich – in vielfacher Hinsicht.

Am Besten ist, den Mann in Rückenlage zu bringen und seine Hände vom Körper wegzubringen – wie sich bei Versuchen mit den erotischen Zonen der Männer eigentlich immer empfiehlt, seine Hände aus dem Weg zu räumen. Wie hier auch bereits erwähnt, unterstützen Voll- oder Augenmasken die erotischen Sensationen. Dann sind der Fantasie keine Grenzen mehr gesetzt. Faustregel: Sobald die Brustwarzen „stehen“, hat der Versuch geklappt.

Manche Männer wollen die „sanfte Tour“, also das berühren mit Materialien wie beispielsweise Seide, den Fingerspitzen, den Lippen und der Zunge. Empfehlenswert ist, auch die männlichen Brustwarzen beim Küssen anzusaugen und mit der Zunge zu umspielen.


Ob Männer die „harte Tour“ mögen, muss man gemeinsam ausprobieren. Da wir grundsätzlich nicht über Extremmaßnahmen wie etwa das Durchstechen der Brustwarzen schreiben, wollen wir uns hier auf die „sanften Schmerzen“ beschränken: Sanft an den Nippeln zu nagen ist eine beliebte Vorstufe für Nippelklemmen aller Art, die auch bei Männern gute Dienste tun. Manche Männer mögen auch sanfte Schläge auf die Nippel – wie bereits erwähnt, man muss es miteinander ausprobieren. Man kann auch (bitte mir viel Vorsicht) versuchen, hautreizende Stoffe aus der Hausapotheke zu verwenden - sogar Brennnesseln wollen Männer schon zum Stimulieren ihrer Brustwarzen verwendet haben.

Das Märchen, nur homo- oder bisexuelle Männer seien nippelempfindlich, sollte überwunden sein: Fast alle Männer reagieren in der einen oder anderen Weise auf die Berührung der Brustwarzen.

Die Lust an der Brust sollte also auf keinen Fall vernachlässigt werden, wenn man einen Mann einmal wirklich „nach Strich und Faden“ durchnehmen will – und selbstverständlich sollte man dabei auch nicht vergessen, dass in der Nähe noch mehr möglicherweise sehr erogene Zonen sind – die Achselhöhlen zum Beispiel oder die Innenarme.

Nun, wie wäre es gleich heute Abend mit einer Probe?

Bild © 2009 by Hairy Jacques

Trackbacks

die liebeszeitung am : Der erotische Körper – die Lust an der Frauenbrust

Vorschau anzeigen
die größe des busens war im 19. jahrhundert bereits thema Nachdem wir unsere Leserinnen und Leser gestern mit der Männerbrust amüsiert, interessiert oder auch gelangweilt haben, kommen wir nun heute endlich zur Frauenbrust – jenem Teil der weiblichen A

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen