Skip to content
Werbung Email:

Wenn deine Lust über das Alltägliche hinausgehen soll

Auf "hart" zu spielen, erfordert Mut und Erfahrung
Wenn du erwachsen bist und etwas ausprobieren oder „durchspielen“ willst, dann versuche es mit einem anderen Erwachsenen, der auch neugierig ist.

Entspannen

Versuche, mit ihm wirklich entspannt umzugehen (und wenn er kann, er mit dir). Jede Verkrampfung führt dazu, dass du dich deiner Lust nicht völlig öffnen kannst. Und sie kann zu unnötigen und unerwünschten Schmerzen führen.

Rollen - einfach hinein denken
Aufgehen in der Rolle

Wenn du eine Rolle spielst, versuche, ganz in ihr aufzugehen und derjenige zu sein, den du spielst, auch wenn du zu Anfang noch zweifelst. Du wirst dich wundern, was die "Person in dir", die sich ganz in die Rolle fügt, alles hervorbringen kann.

Normale, aber ungewöhnliche Fantasien

Wenn zwei Drittel der Menschen über eine Lust nachdenken, dann ist sie eine geläufige Fantasie. Was mindestens die Hälfte der Erwachsenen als sinnliche Lust erträumt, kann nicht „pervers“ sein. Und wenn es mindestens noch ein Drittel interessiert, ist es ebenfalls noch äußerst menschlich. Du wirst dich wundern, was alles „in diesen Paketen" enthalten ist. (1)

Mach deine Erfahrungen selbst

Hör nicht auf „schlechte Erfahrungen damit“. Jeder hat seine eigenen Erfahrungen, und es gibt immer „gute“, „schlechte“ und „durchwachsene“ Erfahrungen. Nur deine eigenen sind wirklich gültig.

Bedaure niemals

Bedaure nicht, wenn etwas dir keine Freude macht. Manche Leute fahren gerne Autoscooter oder Achterbahn auf den Jahrmarkt, andere hassen es. So ist es auch mit Rollenspielen und „besonderem“ Sex.

Benutze deinen Verstand und verliere ihn

Benutze den Verstand, wenn du etwas planst, und verliere ihn, während du in Lust schwelgst. Es ist OK, sich der Liebe „ganz hinzugeben“.

Reden und Schweigen

Über deine Lüste musst du wirklich nur mit demjenigen reden, mit dem du sie teilst oder gerne teilen würdest. Es ist nicht nötig, gleich einem Klub beizutreten.

Zu spät?

Es ist selten zu spät, neue Lüste zu erproben. Aber es macht mehr Freude, wenn du noch jung, abenteuerlustig und körperlich absolut fit bist.

(1) Und wir sagen es dir sogar ... hinterlasse deine Frage im Kommentarfeld. Wir schreiben dann einen Artikel und sagen dir darin, wie viel Prozent der Befragten einer Studie ähnliche Träume haben. Es muss sich um eine legale Lust handeln. Dein Name wird nicht genannt.
Fotos: Comic-Darstellungen aus ähnlichen Szenen.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen