Skip to content
 Liebeszeitung - Liebe, Lust und Sex
Warnung! Teile dieser Texte könnten mithilfe menschlicher Intelligenz erzeugt worden sein.

Unschuldslamm Ehefrau?

Offenbar ist es besser, das allgemein anerkannte Lügengebäude der Boulevardpresse nicht anzugreifen und vor allem keine alternative Meinung dazu zu haben. Diese Erfahrung musste dieser Tage Jim Carrey machen – ein kanadischer Komiker, der sich nicht mit den US-amerikanischen Gutmenschen und Kirchgängern solidarisieren wollte, die in Tiger Woods einen Schurken sehen und in seiner Ehefrau Elin Nordegren ein Unschuldslamm.

Der Komiker sagte einfach, dass seine Ehefrau von den Seitensprüngen gewusst haben müsste – und sie, warum auch immer, toleriert hat. Was wäre daran eigentlich so ungewöhnlich? Frau Nordegren ist mit einem berühmten und immer noch erfolgreichen Mann verheiratet und geht nach allgemein zugänglichen Informationen keiner Arbeit nach – liegt es da nicht nahe, verheiratet zu bleiben und die Eskapaden des Ehemannes zähneknirschend hinzunehmen? Ich bin überzeugt, dass diese Tausende von Frauen auf dieser Erde so machen – und übrigens auch einige Männer, die sich von ihren Frauen trotz heftiger „Fremdbegegnungen“ nicht trennen wollen.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Cassy am :

Genau der gleiche Gedanke ist mir heute durch den Kopf geflitzt, als ich mal wieder einen Artikel über die Beckhams gelesen habe. Wo wäre die Frau heute, wenn Sie ihren berühmten Mann nicht hätte? Jedenfalls nicht mehr in den Schlagzeilen.
Es gibt viele Gründe, warum Frauen bei einem Mann bleiben. Geld ist eine davon.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen