Skip to content
 Liebeszeitung - Liebe, Lust und Sex
Warnung! Teile dieser Texte könnten mithilfe menschlicher Intelligenz erzeugt worden sein.

Dreier - wenn eine Frau zwei Männer sucht

Ich weiß nicht, warum so wenige Frauen die Fantasie haben, es einmal mit zwei Männern zu versuchen, aber ich habe herausgefunden, dass ziemlich viele Frauen nicht so recht wissen, wie die Sache ablaufen soll. und das ist der Punkt: wenn du’s nicht tust, läuft es einfach „irgendwie“.

So wie bei einer bekannten, die ihrem damaligen Freund einfach mal gestanden hat, dass sie schon oft die Fantasie gehabt hätte, mal mit zwei Männern zusammen zu sein.

Aber lasst sie selbst erzählen:

Mit dem Ausziehen und Küssen klappte es ja noch wirklich gut, denn die beiden Männer waren zärtlich und ... küssten mich überall. Das war wirklich toll, und ich habe es sehr genossen. Aber wir waren ja nicht zum Küssen zusammengekommen, und nun ging es um den Sex. Ich gebe zu, keinen Plan gehabt zu haben, und die beiden Männer hatten auch keinen. Weißt du, ich kann nicht einfach mal ein bisschen hier rummachen und ein bisschen da. Ich will mich immer nur auf einen Mann konzentrieren, und wenn der andere Mann das zulässt und uns beide bisschen dabei unterstützt - gut. Er soll ja auch noch bekommen, was gut für ihn ist. Man sagte mir später, dass alles wie ein „Pas de Troi“ arrangiert werden müsste - und es ging besser, wenn die beiden Männer wenigstens keine Scheu davor hätten, einander zu berühren. Aber dann müsste ich wohl die Choreografie machen ....
Was das mit „aus der Rolle fallen“ zu tun hat? Ziemlich viel - du musst deine Rolle finden und die Rollen der beiden anderen miteinander abstimmen. Schon darüber nachgedacht?

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen