ProSiebenSat.1 setzt offenbar weiter auf „Dating“
Fernsehen war gestern - sagen jedenfalls viele Leute - und die wollen auch wissen, dass davon die verlässliche Grundlagen der „Privaten“ Fernsehsender betroffen ist: die Werbung.
Schon vor längerer Zeit hat man bei ProSiebenSat.1 „in Dating“ gemacht, mit PARSHIP, ElitePartner und zuletzt auch eHarmony.
Nun höre ich, dass man (Zitat) ...
Was es mich angeht? Gar nichts mehr. Seit der Erfindung und epidemieartigen Verbreitung der Dating-Apps habe ich mich ganz aus dem Geschäft herausgehalten. Ich habe dennoch nachgesehen, wer die Meet Group ist und was sie so tut.
Schon vor längerer Zeit hat man bei ProSiebenSat.1 „in Dating“ gemacht, mit PARSHIP, ElitePartner und zuletzt auch eHarmony.
Nun höre ich, dass man (Zitat) ...
mit dem US-Finanzinvestor General Atlantic das US-Datingportal Meet für eine halbe Milliarde Euro übernehmen und mit der Partnervermittlung Parship zusammenlegen (will).
Was es mich angeht? Gar nichts mehr. Seit der Erfindung und epidemieartigen Verbreitung der Dating-Apps habe ich mich ganz aus dem Geschäft herausgehalten. Ich habe dennoch nachgesehen, wer die Meet Group ist und was sie so tut.
Kommentare
Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt