Skip to content
 Liebeszeitung - Liebe, Lust und Sex
Warnung! Teile dieser Texte könnten mithilfe menschlicher Intelligenz erzeugt worden sein.

Soziale Distanz, Dominas und ältere Herren

Alte Männer leiden lieber live
Diese Aussagen habe ich dieser Tage gehört, und ich erzähle es nach, so gut es geht.

Was ich anbiete, kann ich nicht online tun - es wäre mir unmöglich, den Mindestabstand einzuhalten, insbesondere bei den Vorbereitungen und der „Nachsorge“, wenn du verstehst, was ich meine. Und online geht es auch nicht, denn viele meiner Klienten sind ältere Herren. Die brauchen die „reale Ansprache“, also eine strenge, konsequente Hand. Ein junger Mann kann sich vielleicht noch vorstellen, von mir über den Bildschirm dominiert zu werden, besonders, wenn er Cybersex-Erfahrungen hat. Aber ältere Männer fühlen sich am Bildschirm beobachtet - irgendwie jedenfalls. Und du kannst sie nicht allein durch Worte und einen strengen Blick vom Bildschirm aus dominieren.

Na ja, sie werden wohl noch warten müssen ... die alten Männer. Sie sollen ja besonders gefährdet sein.

Bild: Anonym.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen