Skip to content
 Liebeszeitung - Liebe, Lust und Sex
Warnung! Teile dieser Texte könnten mithilfe menschlicher Intelligenz erzeugt worden sein.

Lust und Pandemie – bist du eine Fotokünstlerin?

Ganz so alt muss die Kamera nicht sein ...
Die Zeit der Beschränkungen könnte sich durchaus dazu eignen, eine Selbsterfahrung zu machen. Darauf haben mich einige Bilderserien hingewiesen, die dieser Tage von der Sticks-and-Stones-Agentur veröffentlicht wurden.

Dabei geht es darum, dich selbst mit einer Digitalkamera oder einem Handy zu beobachten und deine Emotionen dabei möglichst plastisch auszudrücken.

Natürlich geht das auch mit dem guten alten Kleinbild- oder Rollfilm, falls ihr selbst entwickelt oder euch traut, die Aufnahmen hernach fremd entwickeln zu lassen.

Der Selbsterfahrungseffekt liegt darin, euch selbst beim Alleinsein zu beobachten und festzustellen, wie ihr dabei ausseht, wenn ihr euch für „niemanden gut anziehen“ müsst.

Tipp: Kein Blitz, keine Selfies am langen Arm – und möglichst Serien. Und wenn ihr mögt, zeigt sie uns.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen