Skip to content
 Liebeszeitung - Liebe, Lust und Sex
Warnung! Teile dieser Texte könnten mithilfe menschlicher Intelligenz erzeugt worden sein.

Nicht ganz so trocken - dry humping

Sinnliches Kuscheln am Kissen
Humping ist Slang und heißt dann klartextlich "vögeln". Dry Humping wäre also „vögeln ohne Feuchtigkeitsaustausch“ oder einfach „trockenvögeln“.

Ohne Partner - mit einem Kissen

Verwandt ist der Begriff mit dem „Pillow Humping“, im Klartext: ein Kissen zwischen die Beine klemmen und sich daran reiben.

Und mit einem Partner?

Etwas vornehmer ausgedrückt, bedeutet "Dry Humping", die Genitalien in normalem oder aber leicht bekleideten Zustand aneinander zu reiben. Mit etwas Übung kann der „trockene“ Sex dann durchaus zum feuchten Sex werden, denn die Reibung erzeugt nur einen Teil der aufkommenden Geilheit, der Rest kommt vom Gehirn. Ähnlich funktioniert auch die Masturbation durch die Kleidung.

Kleidung - möglichst leicht, dann fühlt ihr mehr

Was nun die Kleidung betrifft - da gibt es wirklich hübsche Möglichkeiten.

Erstes: Jeans oder Tuchhosen eigenen sich nicht - wegen der Reißverschlüsse oder Knöpfe.
Zweitens: Zieht euch möglichst etwas aus. Eine „Schicht“ bei ihr und ihm reicht völlig.
Drittens: Seide oder seidenähnliche Materialien geben euch das beste Gefühl.
Für Männer: Die meisten Männer lieben es, deutlich sichtbare und fühlbare Erektionen beim Trockensex“ zu haben. Einige haben aber mehr Vergnügen, wenn der Stoff (Stretch-Material) den Penis fest umspannt.
Frauen sollten erwägen, den Stoff stramm um die Genitalien zu legen, damit die Klitoris die Reibung stärker wahrnimmt.

Und selbstverständlich kann's dabei feucht werden

Wann und wie welche Orgasmen möglich sind, wird unterschiedlich berichtet. Vorsichtshalber sollte insbesondere Männer nicht drauf vertrauen, dass die Sache „trocken“ bleibt. Manche Paare oder Einzelpersonen sind ganz wild darauf, Sex ohne Berührung der Genitalien zu haben. Als besonders erregend wird von Männern der Moment bezeichnete, an dem sich der Samenerguss andeutet und sich dann nicht mehr stoppen lässt.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen