Skip to content
 Liebeszeitung - Liebe, Lust und Sex
Warnung! Teile dieser Texte könnten mithilfe menschlicher Intelligenz erzeugt worden sein.

Luststeigerung im Herbst: Schlafzimmer erotisieren

© 2009 by mark sebastian
Zugegeben: Deutsche Schlafzimmer mit Spanplattenbetten und hellen Furnieren lassen sich nur schwer erotisch aufmotzen. Aber versuchen könnte man es ja einmal, oder?

Also: teuflisches Rot und zur Haut kontrastierendes Schwarz als Bettbezüge und Laken: Sieht schon besser aus, nicht wahr? Dazu ein kleines Tischchen mit Champagner, Schokolade und einer sanften Beleuchtung, das wäre schon mal ein Anfang für sanften Kuschelsex. Das Beste dran ist natürlich das Beste drin: je nachdem, wie die Stimmungslage ist, ein langes, aber erotisch anmutendes Nachthemd oder ein verführerisches, ruhig etwas nuttenhaftes Baby Doll nicht schlecht.

Soweit Schritt eins. Schritt zwei würde darin bestehen, das Schlafzimmer zu einem kombinierten Schlaf- und Lustraum umzubauen. Dazu gehört auch eine Sitzgelegenheit – und vielleicht eine gepolsterte Bank. Falls ihr euch wirklich nicht vorstellen könnt, wozu – lest meine Kolumne.

Oder habt ihr selbst Vorschläge? Dann schreibt mir.

foto: © 2009 by mark sebastian

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen