Skip to content
 Liebeszeitung - Liebe, Lust und Sex
Warnung! Teile dieser Texte könnten mithilfe menschlicher Intelligenz erzeugt worden sein.

Den Stress durch lustvolle Schläge abbauen?

Die Domina - Klischee einer Sadistin oder gefühlvolle Frau?
Was fühlt eine dominante Frau wirklich? Was denkt über ihre Klienten? Ist es nur eine Profession, eine Passion oder ist sie sie eine Art „strenge Mutter“ für Manager?

Wir lasen davon in einem Blog (1) – er enthält nicht viel Überraschendes, wie wir meinen. Aber doch eines: Du kannst nur wissen, was du austeilst, wenn du auch weißt, wie es sich anfühlt, es zu bekommen.

Es berauscht mich, geschlagen zu werden … der Ausstoß von Endorphinen ist eine Art Stimmungsaufheller. Und es gibt Tage, an denen es wirklich nötig ist, solche Erlebnisse zu haben. Ich habe selbstverständlich auch Gefühle, wenn ich jemanden schlage. Man kann so etwas nicht tun, ohne einfühlsam zu sein. Wenn ich jemanden schlage, fühle ich mich normalerweise ruhig und bin dabei mit mir selbst zufrieden.

Harte Strafen – das Spiel mit der Emotionslosigkeit

Es gibt ja durchaus unterschiedliche Wünsche. Es gibt Menschen, die wollen wirklich eine harte Strafe. Dann muss ich den Modus ändern und die kalte, unnahbare, emotionslose Frau geben.

Rollenspiele und Spiele anderer Art

Anders ist es bei Rollenspielen – da spiele ich ja eine Rolle, und sonst gar nichts, und es macht mich glücklich, diese Rolle glaubhaft zu spielen.

Außer den Rollenspielen mit besonderer Ausstattung oder Kleidung gibt es übrigens auch spielerische Schläge ohne Rollenspiel. Da muss man sehr genau auf die Reaktionen seines Klienten achten. So etwas probieren ja auch viele Paare privat aus … den Kick bekommen sie meiner Meinung nach dadurch, dass diese Spiele „nach hinten offen“ sind.


Die rein erotischen, lustvollen Schläge

Rein erotische Schläge beginnen meist damit, dass der Kunde eine Alltagssituation sucht: Er ist noch bekleidet, und nach und nach bekommt er die Schläge dann auf den Slip, schließlich auf die nackte Haut. Es ist ein Spiel damit, wie es weitergeht … aber es ist nicht bei allen Menschen gleich, außer dass sich Schmerz und Wonne irgendwie paaren müssen.

Schläge als lustvolle Therapie?

Manchmal suchen Männer Schmerz als sinnliche Therapie … das Gefühl kennt jeder, der einmal einen richtigen Adrenalinstoß dabei erlebt hat. Es ist ja nicht allein der Schmerz. Es ist dieses eigenartige Gefühl, wirklich wieder zufrieden mit dir selbst zu sein. Bei anderen musst du allerdings erst herausfinden, was die Person wirklich sucht.

Frauen und Männer – und der Abbau von Stress

Ich denke, Männer wollen unbedingt von Frauen dominiert werden – es geht ihnen nicht allein um die Schläge selbst, sondern, dass sie von einer Frauenhand geschlagen werden. Oder mit anderen Worten: Sie geben die Kontrolle lieber an eine Frau ab als an einen Mann. Übrigens schlagen Frauen normalerweise härter zu als Männer – meine ich jedenfalls.

Ich denke, dass viel Unsinn über die Menschen erzählt wird, die Schläge austeilen und die sich Schläge verabreichen lassen. Es geht meist darum, den Stress abzubauen – und du fühlst dich nachher wirklich wesentlich entspannter.


Hinweis: Bearbeitung des Texts durch Isidora. Sie bearbeitet auch dienen Text, wenn du magst.

(1) Auf das Blog kann nicht verlinkt werden. Die Aussagen wurden auf Glaubwürdigkeit geprüft, die Inhalte hingegen nacherzählt. Dabei achteten wir darauf, dass der Artikel auch für Menschen lesbar ist, die keinen Bezug zur Domina-Szene haben.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen