Skip to content
  Werbung

Zeit der sinnlichen Gedanken an lustvolle Schläge

Herr Nikolaus, sein Chauffeur Krampus und der Abtransport sündiger Damen
Zeit der sinnlichen Gedanken an lustvolle Schläge - erster Teil: Mr.Grey im roten Mantel mit Pelzbesatz Bitte zuvor lesen, was du hier NICHT findest.

Die Adventszeit bringt die Lichtgestalten ebenso hervor wie die dunklen Gestalten. Und mit dem guten Nikolaus kommt eben auch der böse Krampus, und irgendwie vereinen sie sich dann in einer Person, dem sinnlichen Bartträger in roter Robe mit weißem Besatz. Meistens, weil die Knechte, schwarzen Piets, Ruprechts und Krampusse nicht so lässig-elegant die Rute schwingen wie der allwissende Meister selbst.

Die bittersüßen Träume von einem "richtigen" Mann

Und alle Jahre wieder träumen junge Frauen, aber auch solche mittleren Alters davon, er möge ihnen begegnen – ein Mann des Winters. Kraftvoll, hart und von der Dauer, voll im Saft, mit gesunder Prostata und voller Energie, Güte und Gerechtigkeit. Und mit der Lust daran, den strammen Macker zu spielen, der die Frauen reihenweise vom Schlitten reißt. Sozusagen Mr. Grey im roten Parka mit Pelzbesatz.

Schon lange Zeit zuvor hörten wir das leise Wimmern, es sei so schwer, einen wirklichen kernigen Mann zu finden, der nicht nur über Dominanz redet, sondern sie auch umsetzt. „Die Kerle trauen sich einfach nicht“, sagten uns mehrere Damen, und wenn, „dann fragen sie auch noch, wie sie es machen sollen.“

Wer verführt eigentlich wen zur Lust mit Aua-Effekt"?

Gerade habe ich noch Tipps für Kerle gelesen, wie sie ihre Freundinnen „langsam an ein paar Schläge heranführen“ können. Na, ich hab mal gestaunt, wie die Frau das gesehen hat, und ich zitiere mal (echt, ihr glaubt es kaum, aber das wurde wirklich so veröffentlicht):

Beginne mit ein paar sanften Schlägen, um sie an die körperliche Empfindung zu gewöhnen und die richtige Einstellung bei ihr zu erzeugen. Setze mehr Kraft ein, sobald sie von den Hormonen beherrscht wird, die jetzt durch ihr Blut rauschen. Sag ihr, wie unglaublich toll ihr Arsch aussieht, wenn sie auf deinem Schoß liegt oder sich für dich bückt.
Zahlen bitte!

Gucken wir mal auf die Wünsche: Klar gibt es viele Männer, die sich etwas davon versprechen, einer Frau auf den Hintern zu hauen. Etwa 44 Prozent der Männer fantasieren darüber. Aber sie haben viel zu viel Respekt davor es wirklich zu tun. Eine meiner Freundinnen sagt sogar, dass jeder „Normale Mann“ dazu eine Aufforderung braucht oder eine „Bedienungsanleitung für Schläge auf den Po“. Und immerhin rund 36 Prozent der Frauen warten in ihren Fantasien darauf, dass es ein Mann tut. Auch dabei ist nicht klar, ob sie „im wirklichen Leben“ darauf drängen würden.

Lest diese Woche noch den zweiten Teil: Was ist an Schlägen eigentlich so lustvoll?

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen