Skip to content
 Liebeszeitung - Liebe, Lust und Sex
Warnung! Teile dieser Texte könnten mithilfe menschlicher Intelligenz erzeugt worden sein.

Geil auf schwarze Männerhaut

Foto © 2007 by nycgal

Politisch korrekt müsste es heißen: „Ich kann mir durchaus Geschlechtsverkehr mit anderen Ethnien vorstellen.“ Politisch völlig unkorrekt heißt es: ich bin geil auf schwarze Haut.

So ähnlich schrieb es Susan Crain Bakos gerad ein einem Artikel für die „New York Press“. Einmal Schokolade – immer Schokolade oder mit andren Worten: „Once you go black, you never go back”. Deutlicher als andere versucht sie auch keine Schönfärberei: „Ja, es ist Sex, was mich in die Arme schwarzer Männer treibt“ – aber warum? Nicht nur, weil ein schwarzhäutiger Mann einfach besser im Bett ist, behauptet die Autorin, sondern vor allem deshalb:

Ein schwarzer Mann ist so sexy, weil er Frauen das Gefühl gibt, sexy zu sein.


Vielleicht sollten sich das die Männer anderwärts auch mal merken? Na, und wie ist es mit euch, hellhäutige Deutsche? Träumt ihr von schwarzen Männern? Elfenbeinhaut zu schwarzer Haut? Kribbelt es da bei euch?

Trackbacks

liebepur am : Schwarze Haut macht Frauen an

Vorschau anzeigen
Seit die „soziale Korrektheit“ so hohe Wogen schlägt, und man in Österreich sogar überlegt, ob man nun die Mohrenköpfe noch Mohrenköpfe nennen darf, gibt es kaum noch Aussagen über ethnische Gruppen und ihre emotionalen und sexuellen Kräfte. Dabei gibt es

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen