Skip to content
 Liebeszeitung - Liebe, Lust und Sex
Warnung! Teile dieser Texte könnten mithilfe menschlicher Intelligenz erzeugt worden sein.

Die Woche: Die Lust auf erotische Spiele im Alltag

Da sollte der Februar, der auch Hornung heißt, nun echt Hornig werden, aber dann hat mich erst einmal meine Grundkompetenz aus dem Winterschlaf gemeldet. Irgendwie fühlte ich mich verpflichtet, das Wort „Spiel“ zu erklären. Und euch zu sagen, warum es in der Erotik und beim Date so wichtig ist.

Das geht ganz kurz: Beim Flirt spielen wir mit unserer erotischen Attraktivität für den anderen, bei Date spielen wir mit der Möglichkeit einer Beziehung.

Das könnte schon fast alles sein, wenn der überwiegende Teil der Bevölkerung nicht anderer Ansicht wäre. Denn dieser Teil ist der festen Überzeugung, es ginge um einen Kuhhandel, bei dem nur noch der Preis eingesetzt werden müsste.

Erotische Spiele - auch bei Dates

Zurück zu den Spielen. Erotische Spiele ohne Sex sind die beliebtesten Spiele überhaupt. Man denke nur an den Flirt oder die lustvolle Sensation, einen völlig Fremden zum Date zu treffen. Wobei ich jüngst festgestellt habe, dass die Damen inzwischen nur noch Dates eingehen, um sie zu „absolvieren“. Ich höre immer wieder, dass es „für ein weiteres Date“ nicht reicht, weil „der Funke nicht übersprungen ist“. Das mag ja alles sein, aber falls ich mal Tacheles reden darf: Muss eigentlich nach einer Stunde schon der Schritt feucht werden, um ein zweites Date einzugehen? Das gleiche noch einmal in der Damenversion: Müsst ihr eigentlich unbedingt nach einer Stunde „Schmetterlinge im Bauch“ verspüren?

Fiese Datingspiele - schau, wie attraktiv ich bin

Zu einem der Dating-Spiele habe ich eine ausführliche Erläuterung verfasst. Es geht dabei um das unbewusste Spiel „ich bin so attraktiv, aber bitte, mach mich auf keinen Fall an.“ Ich habe im Nachhinein noch eine Erläuterung verfasst, denn manche Spiele kann man beim besten Willen nicht gleich verstehen.

Erotisches Rollenspiel: Unterwerfung

Damit die „unmittelbare Erotik“ nicht zu kurz kam: wir hatten noch etwas Hübsches im Archiv zu „erotischer Unterwerfung“. Wer sinnliche Geschichten ohne Genital-Aktionen liebt, darf uns fragen, wie man so etwas schreibt.

Gramses Satire zu Ausgangssperre

Eine Satire war auch fällig - über Ausgangssperren. Ich höre ja immer mehr Gerüchte, dass ich vor Ostern (Achtung: Im April) nicht zum Friseur darf. Ob die Friseure (und viele andere) bis dahin pleite sind, interessiert die „gnädigen Landesherren“ nicht die Bohne.

Ich verspreche, ab morgen wieder mehr auf die Freuden, Lüste und Frivolitäten einzugehen. Aber erst einmal wollte ich euch sagen, dass wir Menschen auch dann spielen, wenn wir vorgeben, auf keinen Fall zu spielen.

Habt ein hübsches Wochenende, grämt euch nicht und haltet durch.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen