Skip to content
 Liebeszeitung - Liebe, Lust und Sex
Warnung! Teile dieser Texte könnten mithilfe menschlicher Intelligenz erzeugt worden sein.

Selber sexen und filmen?

zuzinkaAlso, das geht mir ja immer auf die Eierstöcke, wenn da mal wieder jemand sagt, wie toll es doch ist, sich selbst beim Sex zu filmen. Schon allein, wenn da ein Typ mit der Digitalkamera kommt und sagt: „Hey Süße, zeig doch mal, du hast doch bestimmt nichts dagegen, wenn ich mal ein paar Fotos von deinem geilen Körper mach, oder?“, dann sage ich: „Mann, verpiss dich, entweder du willst mich oder du willst Bilder, auf die die nachher w** kannst."

Mal ganz ehrlich: Ich will nicht in die Kamera gucken, will nicht so hingelegt werden, dass man meine „geilen Titten“ schön sieht und ich will auch nicht morgen im Internet als „alte Sau“ bei Amateur-Pornos erscheinen.

Ach ja, so was ist unheimlich geil für uns beide? Nicht für mich, ihr kleinen Schweinchen da draußen. Und den anderen Frauen sage ich auch mal: Ihr seid ganz schön doof, wenn ihr es tut, Mädels.

Foto: © 2010 by Zuzinka

* Anmerkung der Redaktion: die 24-jährige Studentin Zuzinka (Foto, hier mal hinter der Kamera) hat sich selbst "öffentlich" gemacht, um damit Geld zu verdienen. Andere Frauen aber kommen ins Internet, ohne dies zu wollen. Wir bedauern, sowohl die eine wie auch die andere Quelle aus Jugendschutzgründen hier nicht nennen zu können.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen