Skip to content
 Liebeszeitung - Liebe, Lust und Sex
Warnung! Teile dieser Texte könnten mithilfe menschlicher Intelligenz erzeugt worden sein.

Zungenanal? Nein, Danke!

toilettengetränk

Das Netz ist voller Wunder, und eines davon heißt Zungenanal. Dass es so etwas gibt, weiß ich, und dass der Po ein paar sinnliche Stellen hat, ist mir auch nicht fremd. Aber mir ist so klar wie Linsensuppe, warum Leute so etwas in die Welt hinausposaunen. Ist es etwa besonders appetitlich, die Zunge dahin zu stecken, wo das schon unser Götz von seinem Landesfürsten verlangte? Ja, und ist das gesund?

Ach ja, das ist ja alles so sauber, oder? Leute, hört mal – ich glaub, ich spinne. Ich weiß ja, dass Katzen manchmal aus Kloschüsseln saufen, aber das sind erstens Katzen und zweitens küssen die mich anschließend nicht auf den Mund. Mal echt, ihr habt ein Rad ab. Meine jedenfalls ich.

Bild & copy; 2008 by yuval y

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen