Skip to content
 Liebeszeitung - Liebe, Lust und Sex
Warnung! Teile dieser Texte könnten mithilfe menschlicher Intelligenz erzeugt worden sein.

Neue Masche von Courtney Love: lesbisches Geständnis

Wenn man eigentlich kaum noch etwas richtig macht, dann ist es an der Zeit, ein lesbisches Geständnis abzulegen, vorausgesetzt, man hat nicht schon zuvor mehrfach erklärt, lesbisch oder bisexuell oder unisexuell oder … oder … oder … zu sein. Der Ex-Rockstar Courtney Love behauptete während ihres neuerlichen Comeback-Versuchs nun, eine Affäre mit dem Model Kate Moss gehabt zu haben: irgendwann in Mailand in den 1990ern … ein Wunder, dass sie sich gerade jetzt daran „erinnert“, nicht wahr?

Jüngst hatte der ehemalige Rockstar erst behauptet, dass dumme Frauen besser im Bett wären … ja, was sollen wir denn in diesem Zusammenhang davon halten?


Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen