Skip to content
 Liebeszeitung - Liebe, Lust und Sex
Warnung! Teile dieser Texte könnten mithilfe menschlicher Intelligenz erzeugt worden sein.

In eigener Sache - fehlerhafte Links auf Mediziner-Seite

Ich bemühe mich seit fast zwei Jahrzehnten, verlässliche, objektive und für den Alltag hilfreiche Quellen zu Fragen der Sexualität zu bieten. Aus diesem Grunde überarbeite ich ständig meine Verlinkungen. Dabei habe ich festgestellt, dass einige der Seiten, auf die ich bisher gerne verwies, einzelne Artikel oder Artikelgruppen aus dem Netz genommen haben. Die Gründe sind mir unbekannt. Diese Links laufen daher jetzt ins Leere.

Ich habe die Links angepasst, so weit es mir möglich war, jedoch kann es sein, dass immer noch Links „vor den Prellbock laufen.“ Solltet ihr diese Information bekommen ...

Sie kommen leider zu spät, diese Seite existiert nicht mehr! Wir haben sie aus (hoffentlich) guten Gründen abgeschaltet.

... dann benachrichtige uns bitte sofort.

Um weitere Informationsquellen zu erschließen, haben wir die rührigen „Frauenärzte im Netz“ zu unseren Informationsquellen hinzugefügt. Wir suchen aber weiterhin nach zuverlässigen, deutschsprachigen Internet-Quellen.

Gegenwärtige Verlinkungen

Jugendliche und frühe Erwachsenen-Jahre

Für junge Frauen: Lilli - Sex ist lernbar.

Für junge Männer: Bei sexuellen Problemen

Fragen und Antworten für junge Frauen und Männer

Medizin-Transparent: Transparenz zu medizinischen Fragen
Sexualmedizin generell: sexmedpedia
Alle Infos zum Sex: loveline, ebenso sextra (von profamilia).

Neues Forum für Jugendliche, noch nicht sehr umfassend, versuchsweise veröffentlicht): med2_sexualität.

Für Erwachsene (Wichtige Änderungen seit Mitte 2021):

Netdoktor (de), hauptsächlich Anatomie, dann auch für sexuelle Fragen.

my life: sexualität, verhalten, fühlen und allgemeine sexuelle Fragen

Für junge und erwachsene Frauen

Frauenärzte im Netz zur Frauengesundheit und Sexualität.

Hinweis für euch: Keiner dieser Links ist gesponsert und aus keinem gewinnt die Liebeszeitung irgendeinen Vorteil.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen