Skip to content
 Liebeszeitung - Liebe, Lust und Sex
Warnung! Teile dieser Texte könnten mithilfe menschlicher Intelligenz erzeugt worden sein.

Nichts ist mehr sexy – außer Fußballerbeine

Man kann ja derzeit gar nicht umhin, ständig auf Fußball zu schauen – und wenigstens für Frauen sollen Fußballerbeine je derzeit auch noch ganz tolle sexy sein – na ja. Wenn man sonst gucken will, was sexy ist, dann kommt man höchstens noch auf Kirchen- und Eliteschulen. Die sind überhaupt nicht sexy, sondern öde, aber Missbrauch ist ja nun wohl das Ödeste, was es überhaupt gibt. Natürlich gehört sowas in die Zeitung – Mensch, ihr großen Jungs da in den Redaktionen, aber doch bitte nicht jeden Tag, oder? Vor allem, weil keiner von diesen Bischöfen und wie sie alle heißen, echt sexy ist.

Ja, wenn man das sowieso alles so sieht: Früher hieß es immer, mit Sexappeal kommen Frauen weiter nach oben – das war wohl vor Frau Merkel, glaube ich. Na, und was sonst so in aller Munde ist, ist auch nicht gerade sexy. Oder? Der Euro, der „alte“ Bundespräsident – nö, nö, nö. Doch vielleicht gibt es demnächst eine neue „First Lady“, die wirklich sexy ist, schließlich war da doch diese zweite Frau vom Herrn Wulff. Na, soweit dann mal die Politik. Sagt mal, was ist denn los hier in Deutschland? Wenn ich jeden Tag dies Wachfigurenkabinett sehe, das da aus meinem Fernseher herauskommt, dass sage ich nur eins: Ich will, dass da mal Leute kommen, die echt sexy sind – es müssen ja nicht unbedingt Fußballer sein, oder?

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen