Skip to content
 Liebeszeitung - Liebe, Lust und Sex
Warnung! Teile dieser Texte könnten mithilfe menschlicher Intelligenz erzeugt worden sein.

Lust auf Leder und Frauenschuhe?



Je mehr Leder am Schuh ist, umso besser: Der wahre Connaisseur unter den Schuhfetischisten gibt sich nicht mit Kunstleder, Latex oder gar Sneakers zufrieden: wenn man schon ein Faible für das Besondere hat, dann bitte mir Stil.

Neben der Vorliebe für den Frauenfuß und seiner Umhüllung ist es vor allem der Wunsch, den Frauen im wahrsten Sinne des Wortes zu Füßen zu liegen. ahne ich gerade gelesen. Na wie wäre es? Statt des Hündchens mal ein Männchen in der Wohnung haben, das richtig gehorchen kann? „Hier bei Fuß, Waldi, und schön die Stiefel abschlecken - ja, gutes Hundchen?“ Supertipp für besonders harte Männer: Bevor er an das Oberleder heran darf, muss er ich erst ausgiebig mit Sohle und Absatz beschäftigen. Schicke Vorstellung für euch, gute Erziehung für euer Männlein – oder doch nicht?

Ach, das könnt ihr euch nicht vorstellen? Euer Typ putzt nicht mal seine eigenen Schuhe mit Schuhcreme, geschweige denn eure mit den natürlichen Ingredienzien seines Speichels, die doch so wirksam sind?

Na, da frage ich doch mal: Wäre es Zeit, das zu ändern oder ist euch das zu extrem? Eigentlich finde ich ja: sehr amüsante Beschäftigung für einen Sonntagnachmittag, oder?

Wenn ihr meint, es wäre nicht so ganz ernst gemeint: ja, eigentlich nicht, her mal so eine Schnapsidee fürs Blog. Aber wer es einmal erlebt hat und dabei nicht gelacht hat, der findet es immer wieder ganz amüsant – oder etwa nicht?

Was meint ihr? Und was habt ihr davon, wenn ihr die Männlein zu Hündchen macht? Na?

Foto © 2007 by permanently scatterbrained

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen