Skip to content
 Liebeszeitung - Liebe, Lust und Sex
Warnung! Teile dieser Texte könnten mithilfe menschlicher Intelligenz erzeugt worden sein.

Der Top Sexy Fußballer



Ich komme ja nicht umhin, über Fußballspieler und weibliche Fans sowie Fußballspielerinnen und männliche Fans zu schreiben. Nicht zu vergessen natürlich über Waden, Beine, Füße, Schuhe und möglicherweise sogar über die Köpfe der Rasenhelden. Gut, wenn man nichts davon versteht - so wie ich. Aber neulich habe ich eine Liste der „Sexy Fußballer“ bekommen. Jetzt brauche ich nur noch eine Liste der „sexy Fußballerinnen“, der „sexy Fußball(er)bräute, der sexy Biermarken, der sexy Currywurstverkäuferinnen … ach so, nein lieber doch nicht. Wir sind ja in Südafrika bei dieser WM. Klar, und wie das Schicksal so spielt – dort kenne ich mich ein wenig aus.

Der top sexy Fußballtreter dieser Saison soll ja Rafael van der Vaart sein – aber ich saß heute schon mit einem Fußballer am Tisch, der erheblich mehr Sex-Appeal hat: Es ist Mr. Teddy Bear von den Buda Juniors. Musste ja irgendwie mal erwähnt werden, oder nicht?

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen