Skip to content
 Liebeszeitung - Liebe, Lust und Sex
Warnung! Teile dieser Texte könnten mithilfe menschlicher Intelligenz erzeugt worden sein.

Elf „beste“ Dating Dienste – woher kommen diese Info?

Die 11 besten ... neue Schnapsidee?
Das interessierte mich: Jemand will die 11 (ja, nicht sieben oder zehn, sondern ELF) besten Dating-Dienste für Männer gefunden haben. Da fragte ich mich natürlich, welche es sind, nicht wahr? Auch neugierig? Vergiss es!

Die Auswahl verblüfft einerseits und weist andererseits auf die Ursprünge hin: Da muss jemand englischsprachige Online-Magazine durchgeflöht haben. Thevooyou war es nicht – sie trafen bereits eine andere Vorauswahl. Doch halt – da gab es noch eine britische Publikation namens Cultbox, in der ein Artikel identischen Inhalt von David Somerset veröffentlicht wurde, der vom 2. Februar 2022 datiert.

Am Ende steht zumindest der deutsche Benutzer wie der Ochs vorm Berg. Doch immerhin – ein Hinweis ist hilfreich.

Englisch:

If you want not to be mistaken in your choice, try to clearly formulate your own goals.

Und in der Version von „Kulturnews“:

Wenn du dich bei deiner Wahl nicht irren willst, solltest du zunächst deine eigenen Ziele klar formulieren.

Na also – das war, mit Verlaub, der hilfreichste Satz für den „deutschen Mann“. Und für alle anderen Menschen vermutlich auch.

Das Zitat (deutsch) aus "Kulturnews"
Englische Version aus "Cultbox"

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen