Skip to content
 Liebeszeitung - Liebe, Lust und Sex
Warnung! Teile dieser Texte könnten mithilfe menschlicher Intelligenz erzeugt worden sein.

Die Woche – Seltsames über Dating-Dienste, das JA zum Sex, Penislängen, Verführerinnen und wogende Brüste

Wozu brauchen wir eigentlich Blogs? Aus dem gleichen Grund, warum wir eine freie Presse benötigen. Nur haben Blogger noch eine erheblich größere Bandbreite, um auch Themen aufzugreifen, die im Rauschen des Blätterwalds untergehen. Was mir da auffällt: Gefährlich sind nicht allein die „Fake News“, die sich relativ leicht erkennen lassen. Auch die unterschwelligen Manipulationsversuche führen dazu, dass eine Art „zweite Wahrheit“ entsteht.

Dating-Dienste "für Männer" im Test?

Wer längere Zeit über die Dating-Branche berichtet, der wird schnell abgehärtet, wenn von „den besten“ Dating-Diensten die Rede ist. Autorinnen und Autoren versuchen, scheinbar objektiv mit „pro“ und „contra“ zu argumentieren und täuschen so darüber hinweg, dass sie gar nicht über Fakten verfügten. Ich war schon extrem überrascht, als ich von den „11 besten Dating-Diensten für Männer“ erfuhr. Lest selber.

Nur ja ist ja beim Sex? Demoskopie und Meinungen

Die angeblich unbestechliche Volksmeinung wurde dieser Tage von „Amnesty International“ in den Vordergrund gerückt. Es geht um etwas sehr Ernstes, das ausführlich diskutiert werden muss: um sexuelle Nötigung. Im Grunde sind sich jetzt alle klar: Er muss einvernehmlich sein, und diese Übereinkunft muss mündlich oder durch aktive Teilhabe bestätigt werden. Eine Ablehnung („Nein“) ist ohnehin nicht Teil einer Übereinkunft, und man könnte mit der Formulierung durchaus zufrieden sein. Das würde dann heißen: „Nein ist nein“, „Ja“ ist situativ unterschiedlich. Angeblich haben Demoskopen nun festgestellt, dass 45 Prozent der Befragten die „Zustimmungslösung“ bevorzugen. Allerdings muss man dazu noch etwas genauer lesen, wenn man wissen will, wie es Frau Schweizer und Herr Schweizer damit tatsächlich halten.

Wer hat den Längsten?

Eher in die Humorfraktion passt unser Bericht über die „Penislänge 2022“, die uns dieser Tage aus einer Veröffentlichung bekannt wurde. Die Informationen sind weder wirklich neu noch nützen sie dir etwas – aber dennoch ist nahezu jeder Mann und sicher auch manche Frau daran interessiert.

Darf der Busen im Frühling wogen?

Wenn „das Herz“ allzu hitzig unter dem Mieder schlägt, dann hebt sich der „Busen“. Das stimmt so nicht ganz, aber von Gedanken an wogende Mieder waren schon viele Männergenerationen angetan, und viele Frauengenerationen haben die dabei entstehenden Lüste durchaus verstärkt. Inzwischen ist die Prüderie eingezogen: Wogende Mieder sind nicht mehr stubenrein, und wenn das Mieder gar quillt – um Himmel willen, dann fängt die Puppe an zu kotzen. Oder der innere Zensor.

Echte Verführerinnen werden in der Öffentlichkeit „ausgeblendet“

Verführt wird natürlich immer noch. Die Suchmaschinen sind voll von Leuten, die immer noch das „große Geld“ mit Trickverführungs-Ratgebern verdienen wollen. Man muss lange suchen, bis man Artikel darüber findet, wie Frauen erfolgreich verführen. Es wirft nicht nur viel Licht auf „männliche Bedürftigkeit“, sondern auch auf die Gegebenheiten in Suchmaschinen – ein weiteres, trauriges Kapitel des Internets. Wir haben versucht, objektiv darüber zu schreiben, wie eine Frau einen bereits bekannten Mann (erneut) verführen kann. Und sie kann ich vorausschicken: Frauenzeitschriften sind eine absolut trostlose Quelle für diesen Zweck.

Und der heutige Abgesang

Der heutige Abgesang zum Karfreitag: Schöne Ostertage für euch, falls ihr sie nach der Tradition der Westkirchen feiert. Genießt den verlängerten Urlaub, falls ihr den wahrnehmen konntet, und lasst den Lenz ruhig mal in euch wüten - nachdem der Partner (oder auch die Partnerin) sich als "Einverstanden" erklärt hat.

Unser Link für junge Menschen:

Alles für neugierige junge Leute - und jung gebliebene Menschen sicher auch

Diese Link verfolgt keine kommerziellen Zwecke und wurde nicht gesponsert.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen