Skip to content
 Liebeszeitung - Liebe, Lust und Sex
Warnung! Teile dieser Texte könnten mithilfe menschlicher Intelligenz erzeugt worden sein.

Deutsche Frauen, deutsche Treue



Edel ist der Deutsche, hilfreich und gut – und in der Liebe ist er „absolut ehrlich“. Ja, ihr habt richtig gelesen: „Deutsche sind in der Liebe absolut ehrlich“ und „in Deutschlands Ehen und Beziehungen haben Lügen keinen Platz“. Diese Überschriften bringt das „Women Web“ („Deutschlands größtes Community-Netzwerk für Frauen“) heute. Das Netz beruft sich dabei auf die merkwürdige Umfrage der Apotheken Umschau.

Ja, wie haben es gehört, „Women Web“. Vor allem das „Deutsch“ haben wir so richtig herausgehört. Wie wäre es denn nun noch damit:

Deutsche Frauen, deutsche Treue,
Deutscher Wein und deutscher Sang
Sollen in der Welt behalten
Ihren alten schönen Klang,
Uns zu edler Tat begeistern
Unser ganzes Leben lang –
Deutsche Frauen, deutsche Treue,
Deutscher Wein und deutscher Sang!


Ist doch auch ganz nett, oder? Wenn man es glaubt. Ich verlasse mich lieber auf meine Beobachtungen. Ach ja, und dann fiel mir doch noch was auf – deutsche Frauen (ja, Männer auch) haben herausgeschwätzt, dass man in der Partnerschaft „in jeder Hinsicht offen und ehrlich sein muss.“

Also, mal herhören, deutsche Mädels: Ab sofort wird dem neuen Bekannten eine Liste ausgehändigt mit allen Lovern, die ihr schon hattet: Wie oft, wie lange, wie gut er war und welche Folgen eure Liebe hatte, klar – und wehe, ihr lasst auch nur einen aus, ihr Lügenboldinnen.



Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen