Skip to content
 Liebeszeitung - Liebe, Lust und Sex
Warnung! Teile dieser Texte könnten mithilfe menschlicher Intelligenz erzeugt worden sein.

Wie kann ich meinen Liebsten mal ganz toll verwöhnen?

Aber ich krieg' ja immer wieder Anfragen, wie man einen Typen nun wirklich scharf macht: „Hallo, Ina, ich will meinem Süßen mal was ganz Geiles gönnen“ – ja, und dann soll ich aus dem Liebeskochbuch ein Rezept finden? Ist doch so, als ob jemand fragt: Was soll ich heute kochen, oder?

Ja, und was soll ich dann machen? Ein Kochbuch der Liebe? „Am besten ist, du kochst immer nach dem, was die Jahreszeit hergib?“

Ne – also, mal wollen die Kerle ja junges, naturbelassenes Gemüse, dann wollen sie wieder gut abgehangene Steaks, und mal wollen sie absolut nichts als Mousse au Chocolat und mal ist ihnen kein Currygericht scharf genug. Irgendwie müssen wir uns doch ein bisschen verstellen, wenn wir die Männer mal wirklich „scharf machen“ wollen, oder nicht?

Vielleicht bietet die Volkshochschule ja mal Kurse für so was an? Ne, ziehe ich sofort zurück – da fällt die Volkshochschulleiterin vielleicht noch vom Stühlchen, wenn ich der das Vorschlage.

Also, ist nix mit „wie mache eich meinen Kerl mal richtig scharf“? Es gibt viel zu viel verschiedene Kerle, und die wollen leider alle etwas anderes. Aber eines weiß ich doch. Deine Moralvorstellungen solltest du mal ein paar Stunden in Urlaub schicken, wenn du ihm was wirklich Tolles bieten willst.

Was meint ihr?

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen