Skip to content
 Liebeszeitung - Liebe, Lust und Sex
Warnung! Teile dieser Texte könnten mithilfe menschlicher Intelligenz erzeugt worden sein.

Karriere oder Liebesglück?

Karriere oder Liebesglück? Wahrscheinlich sagt ihr jetzt: Beides natürlich! (Ich will, ich will, ich will …!) Das Problem ist nur, wie man beides unter denselben Gut bekommt, oder etwa nicht? Liebesglück heißt ja, sich kuschelig zu machen, und dann ganz in der Liebe zu zerschmelzen wie das Schokoladeneis auf der Zunge. Na, und was heißt Karriere? Schuften, bis du umfällst und durchbeißen, bis dir die Zähen weh tun.

Ey, wie macht man das eigentlich? Hab ihr eine Idee? Kam gerade in der Liebepur. Ich dachte, ich frag euch mal.

Eure Ina (hat das Ohr offen)

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Nika am :

Also so ein Quicky im Flieger oder in der Mittagspause im Büro hat auch was! So hält man die Beziehung auf Trapp!

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen