Skip to content
 Liebeszeitung - Liebe, Lust und Sex
Warnung! Teile dieser Texte könnten mithilfe menschlicher Intelligenz erzeugt worden sein.

Männer zum Frischverzehr im Speed Dating

speed-dating: in fünf minuten zum ziel?


Wer den Film „Shoppen“ über Speed-Dating gesehen hat, der darf mutmaßen: Manche Frauen sind einfach darauf aus, sich dort Bettpartner zu suchen. Wer dies für ein Gerücht hält, dem empfehlen wie einen Artikel des „Kölner Stadt-Anzeigers“. Redakteur Patrick Hagedorn hat sich in die Höhle der Löwinnen begeben und wurde gleich zwei Mal über alle Maßen intensiv beflirtet: Virag aus Ungarn mit den lebenslustigen Augen (sie kann auch anders geheißen haben) nimmt sofort Körperkontakt auf und „schmiegt sich ans Knie“ des Kandidaten – es blieb offenbar nicht bei einem Mal. Mein Gott, in welchen Ruf kommen die Ungarinnen da wieder, obwohl – das mit dem Knie ist nicht so ganz ungarisch: eher schon, die Brüste soweit vorzuzeigen, dass die Schicklichkeit eben noch gewahrt ist.

Der zweite Versuch war eine Dame namens Heide, die so gar nicht zu Hermann Löns passen wollte. Der Kolumnist verriet uns allerdings, dass sie wohl schon reichlich angeschickert war, als sie sagte:

Jetzt haben wir genug geredet, lass uns miteinander schlafen.


Wohlgemerkt, es war ein Speed-Dating. Der Vorschlag kam nach fünf Minuten.

Titelbild © 2008 by andronicusmax

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen