Skip to content
 Liebeszeitung - Liebe, Lust und Sex
Warnung! Teile dieser Texte könnten mithilfe menschlicher Intelligenz erzeugt worden sein.

Wenn er in der Hose kommt …



Petting war ja eigentlich damals, als wir noch alle Teenies waren, oder? Klar, ich erinnere mich noch, dass mich eine Freundin gewarnt hatte: „Davon kannste schwanger werden“. Muss ja reichlich durchgesuppt sein bei ihr, oder hat sie vielleicht mal eine kleine Fingerprobe gemacht, nachdem er …? Also da gehen die Meinungen auseinander: Die Doktors sagen alle, das geht nicht, und ein paar Frauen sagen, das geht doch: Er Hose an, sie Höschen, Petting und dann schwanger? Vielleicht hat sie auch bloß ne Ausrede gebraucht, weil sie es schon getan hatte, aber Mami immer noch glauben sollte, außer Petting wäre nix gewesen.

Aber: Jetzt hat mir eine Freundin erzählt, sie hätte mal so einen Managertypen zu einem Blind Date getroffen, richtig so mit Dinner und allem Pipapo. Na, und der wäre im Nadelstreifenanzug gekommen, uns so was mag meine Freundin nun schon gar nicht. Also jedenfalls hätte sie nicht widerstehen können, ihm beim Dessert die Hand dahin zu legen, wo die Sachen nun mal passieren. Na, und dann hat es ne richtige Erhebung gegeben, in der Hose. Dem Typ war das wohl ganz recht, weil er dachte, nun schlägt sich gleich vor, in die Kiste zu gehen. Aber meine Freundin hat einfach weiter gestreichelt und gedrückt, bis das Ding so richtig Konturen gekriegt hat und sie ein bisschen gezielter vorgehen konnte, und da hat der Kerl schon mal ganz gequält geguckt und schließlich gezuckt und gezuckt und gezuckt … also, so ein feiner Zwirn ist normalerweise dünn, und da gab es einen richtig großen Fleck. Meine Freundin ist dann (sagt sie jedenfalls) „für Damen“ und dann hinten raus. Die Rechnung ging dann ja wohl für den Manager – so was kriegt man ja auch nicht alle Tage, oder?

Bild & copy; 2007 byerichh

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen