Skip to content
 Liebeszeitung - Liebe, Lust und Sex
Warnung! Teile dieser Texte könnten mithilfe menschlicher Intelligenz erzeugt worden sein.

Neues vom Dating-Kauderwelsch – Rizz-Coloured

Die alte rosarote Brille als Datingtrend?
Das Neueste vom Dating-Kauderwelsch? Kein Problem – man erfindet immer neue Namen für etwas, das es eigentlich nicht gibt.Oder für etwas, das es schon immer gab.

Aus sechs Möglichkeiten, die angeblich „2024 im Trend sind“ habe ich fünf ausgewählt, über die sich trotzdem zu reden lohnt. Dies ist die Nummer eins.

Rizz-Coloured

Eigentlichen ist dies nicht mehr als die bekannte „rosarote Brille“, durch die du deinen Partner/deine Partnerin siehst. Einfach gesagt: Das ist jemand, für den du gerne den Slip ausziehst und dabei hoffst, dass es auch eine Zukunft mit ihm/ihr gibt. Und: Da hat die Natur ihre Finger im Spiel – kein Wunder, dass dies 43 Prozent der Befragten in einer Umfrage berichtet haben. (1)

Meine Beurteilung von Rizz-Coloured

Typischer Bullshit. Illusionen über den Partner sind ein alter Hut - nur das Wort wurde „modernisiert“. Die „Täuschung“ ist ein natürlicher biologischer Vorgang und keinesfalls ein Trend.

(1) Psychology Today

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen