Skip to content
 Liebeszeitung - Liebe, Lust und Sex
Warnung! Teile dieser Texte könnten mithilfe menschlicher Intelligenz erzeugt worden sein.

Sommer: Zeit der Verführerinnen

„Männer muss man doch nicht verführen, die schwänzeln doch immer um einen herum“ – wer das als Frau sagt, ist entweder unter 40, oder unter 100, aber extrem charmant.

Der Rest der Damen über 40 oder 45 hat nur wenige Möglichkeiten, an den Mann zu kommen – und während an dieser Tage viele Tausend deutsche Frauen an exotischen Stränden liegen und ihre Lover bezahlen, frusten sie in den Großstädten herum und bekommen Triefaugen.

Das lässt sich nur auf eine Art ändern: Aktiv verführen. Vor allem mal Bilanz ziehen: Was kann ich, was eine 25-Jährige garantiert noch nicht kann? Wenn ich nicht mehr mit einem faltenlosen Gesicht oder einer makellosen Haut und straffen Brüsten punkten kann, womit dann?

Viele Frauen werden bemerken, dass sie über Flirt- und Liebesfähigkeiten verfügen, die etwas brachlagen. Der Charme der reifen Frau ist allerdings zurzeit sehr gefragt, nur muss frau dazu das Beuteverhalten ändern: Im Alter 10 bis 15 Jahre heruntergehen und zeigen, dass man keine Berührungsängste hat – das ist schon die „Halbe Miete“. Besonders Männer unter 25, die beruflich noch nicht sehr erfolgreich sind, werden von jungen Frauen gemieden - da kann die Frau über 45 nach Herzenslust wildern. Im Sommer sollte dies leicht gelingen, denn wer gerade keine Sommerliebe hat, der sucht sie in der Regel sehnsüchtig – und die Leichtigkeit des Sommers hat schon manchen jungen Mann in die Arme einer Frau über 40 getrieben.

Tipp: Nicht um die Emotionen des anderen kümmern – die sind seine Sache, sondern die eigenen Gefühle in Ordnung halten. Und - je länger ein junger Mann bleibt, umso später muss man sich einen neuen suchen. Es lohnt sich also, die Beziehung wirklich nett zu gestalten, auch wenn sie nicht von Dauer ist.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen