Skip to content
 Liebeszeitung - Liebe, Lust und Sex
Warnung! Teile dieser Texte könnten mithilfe menschlicher Intelligenz erzeugt worden sein.

Frauen brauchen keinen Puff – Casual Dating reicht völlig

kein mann im angebot? vielleicht hilft casual dating
Es mag sein, dass Frauen anders denken als Männer – aber sie denken keinesfalls edler, wenn es darum geht, die „kleine Lust zwischendurch“ zu befriedigen. Schon vor 30 Jahren sagte mir eine Dame ländlicher Herkunft: „Soll ich’s mir durch die Rippen schwitzen? Wenn ich einen Kerl brauche, dann nehme ich mir einfach einen.“ Wer damit Schwierigkeiten hat oder hatte, wie beispielsweise die Leiterin einer ländlichen Sparkassenfiliale oder die Dorfschullehrerin, fuhr eben in die nächste Garnisonsstadt, um sich einen feschen Zeitsoldaten aufzureißen – für das, was sie mit ihm vorhatte, brauchte er kein Abitur.

Heute heißt der Platz, an dem Freierinnen ihre Böcke aufreißen, Internet. Wer dafür vornehmere Ausdrücke hat, mag sie verwenden – ich selbst könnte es auch, mit allen Nuancen. Nur, meine Damen: Falls ich es tun soll, dann sollte ihre Fraktion die Männer nicht Freier nennen, die sich die Dreistigkeit leisten, Frauen für Gelegenheitssex zu kaufen. Das einzige, was heutige Freierinnen nach von Freiern unterscheidet, ist, dass sie nicht pro Stich zahlen, sondern pro Liebesnacht, und dass nicht immer in Bargeld bezahlt wird.

Jüngst wurde das „Casual Dating für Frauen“ in einem Zeitungsartikel als eine „seriöse Option“ bezeichnet – aber unter den gleichen Voraussetzungen wäre dann eine Escort-Dame ebenfalls eine “seriöse Option“ für einsame Herren.

Dieser Artikel ist eine Provokation - diskutieren Sie mit, wenn Sie mögen - ab 15.08.

Bild © 2007 by Zabara Alexander

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!