Skip to content
 Liebeszeitung - Liebe, Lust und Sex
Warnung! Teile dieser Texte könnten mithilfe menschlicher Intelligenz erzeugt worden sein.

Und wie viele Liebhaber hattest du?

wie viele liebhaber darf eine frau gehabt haben?


Heute muss ich euch mal fragen: Was würdet ihr sagen, wenn ihr gefragt würdet, mit wie vielen Männer ihr schon im Bett wart?

Der Iduna meint, dass Frauen „pro Lebensdekade“ jeweils zwei Liebhaber zugeben können – eine 30-Jährige darf als zugeben, mit sechs Männern im Bett gewesen zu sein.

Tja, und wie ist es wirklich? Mir fällt auf, dass jede Frau, die gefragt wird, entweder weiß, wie viel sie hatte, und dann kann man sie fast an einer Hand abzählen, oder so viele, dass sie sagt: „Mein Gott, ich habe sie doch nicht gezählt“, und dann waren es meisten gegen 50 oder noch mehr.

Mhh … ich weiß ja nicht: Zählen dann da alle? Auch ONS, Orgien und Affären mit Frauen? Nicht, dass ich damit Erfahrungen hätte, aber mal ehrlich: Welche Single-Frau hat denn heute noch unter sechs Liebhabern? N, was meint ihr? Guckt euch mal den Film an oder guckt bei RTL Frauenzimmer nach, da läuft ein Video auf Deutsch.

Hoffentlich fragt mich niemand, denn mal unter uns Pastorentöchtern: Ich weiß es wirklich nicht mehr. Na und ihr? Mehr als einstellig, aber nicht dreistellig?

Titelbild © 2009 by naked manuela.

Trackbacks

die liebeszeitung am : COSMO sagt, wie viel Liebhaber Frau zugeben darf

Vorschau anzeigen
Hätten wir das Thema nicht schon am 18. August gehabt, dann hätten wir es heute: „Und wie viele Liebhaber hattest du“? Der Grund: Ein Artikel in der COSMOPOLITAN sagt uns, wohin der Trend geht (angeblich in den einstelligen Bereich), was angesichts des ne

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen