Skip to content
 Liebeszeitung - Liebe, Lust und Sex
Warnung! Teile dieser Texte könnten mithilfe menschlicher Intelligenz erzeugt worden sein.

Vollständige Enthaarung vor der Hochzeit?



In verschiedenen Ländern des vorderen Orients ist es der Brauch, die Braut bis auf das Haupthaar und die Augenbrauen vollständig zu enthaaren – zumeist zwei Tage vor der Hochzeit auf einer Party.

Wäre das nicht auch was für und in Deutschland? Die meisten von uns rasieren sich doch sowieso – und warum sollten wir uns dem Liebsten dann nicht „ganz ohne“ zeigen in der Hochzeitsnacht. Na, viel Neues bekommen die Männer ja heute nicht mehr zu sehen, wenn sie uns heiraten – oder ist das bei euch anders? Da wäre doch eine Komplettenthaarung mal was wirklich schickes, oder?

Im Orient heißt das Haarentfernungsmittel übrigens „Halawa“ – und dort ist es die Tradition der „obligatorischen Haarentfernung“ vor der Hochzeitsnacht.

Hier befand sich ein Video. Ich bedauere, es nicht mehr zeigen zu können.

Bild: © by digi pam

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen